Unfall auf der L 356

Vier Verletzte nach Frontalcrash in Jardinghausen

+
Schwerer Unfall auf der Landesstraße 356

Jardinghausen - Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagnachmittag zwischen Jardinghausen und Heiligenfelde. Zwei Autos krachten frontal zusammen. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt, mindestens eine davon schwer.

Auf der Jardinghauser Straße (Landesstraße 356), Ecke Wissloher Straße, prallten gegen 15 Uhr ein Golf und ein VW Polo wahrscheinlich aufgrund eines missglückten Abbiegevorgangs zusammen. Unter den vier Verletzten Insassen der beiden Fahrzeuge ist nach ersten Erkenntnissen mindestens ein Schwerverletzter. Er musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Frontalzusammenstoß in Jardinghausen

Vor Ort waren neben dem Rettungsdienst und dem Notarzt auch die Polizei. Für die Rettungsarbeiten war die Landesstraße gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

B6 neu-Pläne: „Beruhigungspille für Anwohner“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Kommentare