Im Supermarkt bestohlen

Syke - Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch zwischen 11 und 11.30 Uhr einen Mann (85) im Lidl-Markt an der Herrlichkeit bestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann seine Handtasche während der Einkäufe in den mitgeführten Einkaufswagen gelegt. Als er zahlen wollte, war daraus die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten verschwunden. Es entstand ein Schaden von etwa 130 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Syke unter 04242/9690 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Meistgelesene Artikel

„NightWash“-Künstler kommen zum Appletree Garden Festival

„NightWash“-Künstler kommen zum Appletree Garden Festival

Diepholzer Schützen freuen sich über 31 Neueintritte

Diepholzer Schützen freuen sich über 31 Neueintritte

Kostenlose Blumensamen für die Passanten

Kostenlose Blumensamen für die Passanten

Ein Nachtquartier für durchreisende Obdachlose

Ein Nachtquartier für durchreisende Obdachlose

Kommentare