Fun Night im Hallenbad Syke

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6

Der Wasserspaß zum Jahresende im Syker Hallenbad war für alle Wasserratten ein wunderbares Erlebnis. Mehr als 250 Besucher passierten die Kasse, in der Mehrzahl Kinder in Begleitung ihrer Eltern. Aber auch einige Dauerkarten-Inhaber, die sonnabends regelmäßig schwimmen, waren gekommen. Sie wussten, dass sie an diesem Tage nicht wie gewöhnlich in Ruhe ihre Bahnen ziehen konnten, aber dass sie so ein Trubel erwarten würde, damit hatten auch sie nicht gerechnet. Die Wasserfläche war bedeckt mit aufgeblasenen Spielgeräten: Laufmatte, Ballgebirge, Trampolin, Laufbälle, die vom Freibad Weyhe ausgeliehene Wasserrutsche und viele Kleinspielgeräte warteten auf die Badegäste. Und es waren nicht nur die Kinder, die sich damit vergnügten.

Das könnte Sie auch interessieren

Osterparty bei Bensemann

Party ohne Ende gab es am Sonntag bei Bensemann. Das Osterkultspektakel mit der Live-Party-Band „Into the Light” und DJ Maik Horney lockte viele …
Osterparty bei Bensemann

Osterfeuer in Bothel

Die Freiwillige Feuerwehr Bothel veranstaltet seit 1974 das traditionelle Osterfeuer in der Gemeinde. So auch in diesem Jahr. Wegen der anhaltenden …
Osterfeuer in Bothel

Dreifach Osterfeuer in Dörverden - die Fotos

Traditionell zum Osterfest brannten In fast allen Ortschaften der Gemeinde Dörverden kleinere und größere Osterfeuer, die bei herrlichem …
Dreifach Osterfeuer in Dörverden - die Fotos

Feuer im Goldenstedter Moor

Ein großes Feuer hat sich im Goldenstedter Moor zwischen Barnstorf und Vechta ausgebreitet, ein hoher Natur- und Umweltschaden wird erwartet.
Feuer im Goldenstedter Moor

Meistgelesene Artikel

Dichte Rauchwolken: Feuer frisst sich durchs Goldenstedter Moor

Dichte Rauchwolken: Feuer frisst sich durchs Goldenstedter Moor

Streetfood-Festival zieht zahlreiche Feinschmecker an

Streetfood-Festival zieht zahlreiche Feinschmecker an

Radfahrerin schlägt 13-Jährige, beschimpft Helferin und flüchtet

Radfahrerin schlägt 13-Jährige, beschimpft Helferin und flüchtet

Osterfeuer laden wieder Tausende Gäste nach Stuhr und Weyhe

Osterfeuer laden wieder Tausende Gäste nach Stuhr und Weyhe

Kommentare