Liebe-dein-Haustier-Tag: Die Gefährten unserer Leser

1 von 110
Shiva mit ihrem liebsten Spielzeug-Esel Shaggy. Der war irgendwann nur noch eine leblose Hülle.
2 von 110
Clooney hat natürlich nicht gebuddelt!
3 von 110
Der Hund von Karin Neukirchen-Stratmann kann für das Massaker nichts!
4 von 110
Ziemlich beste Freunde!
5 von 110
Ist das Mickey Mouse oder ein Hund?
6 von 110
Erstmal 'ne schöne Dusche!
7 von 110
Monk liebt Schnee!
8 von 110
Und Max sowieso.

Zum "Liebe-dein-Haustier-Tag" haben wir die schönsten, süßesten und witzigsten Fotos der treuen Gefährten unserer Leser gesucht. Wir freuen uns über die vielen, tollen Beiträge!

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Werder-Training am Freitag

Am Freitagmorgen trafen sich die Werder-Profis zu einer ersten Trainingseinheit.  
Werder-Training am Freitag

Fotostrecke: Doppelter Test für Werder

Werder kam im ersten Testspiel am Sonntag gegen FK Pribram nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Gegen den MSV Duisburg setzen sich die Bremer mit …
Fotostrecke: Doppelter Test für Werder

Summer Sensation am Weichelsee

Mehr als 1000 Besucher machten am Samstag bei der achten Auflage der Summer Sensation am Rotenburger Weichelsee auf mehreren Dancefloors eine Sause …
Summer Sensation am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Twistringer Schützenkommers feiert Glückspilz Kathmann

Twistringer Schützenkommers feiert Glückspilz Kathmann

Viele junge Bäume in Syke hängen am 75-Liter-Tropf

Viele junge Bäume in Syke hängen am 75-Liter-Tropf

Schwafördener Rat ändert Nutzungs- und Gebührenordnung für Dorfgemeinschaftshaus

Schwafördener Rat ändert Nutzungs- und Gebührenordnung für Dorfgemeinschaftshaus

A1-Sanierung macht sechswöchige Teil-Sperrung des Dreiecks Stuhr nötig

A1-Sanierung macht sechswöchige Teil-Sperrung des Dreiecks Stuhr nötig