Kollision mit Kaffkieker

Syke - Glück im Unglück hatte am Sonntag eine 76-jährige Sykerin, die mit ihrem Auto mit dem Kaffkieker zusammenstieß und mehrere Meter mitgeschleift wurde: Sie wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, bog die Frau gegen 10 Uhr von ihrem Grundstück auf die B 6 ein. Dabei habe sie aber den von rechts kommenden Kaffkieker übersehen. Dessen 29-jähriger Fahrer leitete eine Notbremsung ein, dennoch kam es zur Kollision. Das Auto der Sykerin musste nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Die Schaden beträgt rund 13 200 Euro.

Mehr zum Thema:

Bruxismus: Zähneknirschen ist oft Ventil für Stress

Bruxismus: Zähneknirschen ist oft Ventil für Stress

Opel Ampera-E: Das Ende der elektrischen Exotik

Opel Ampera-E: Das Ende der elektrischen Exotik

Schön am Kern vorbei: Mango schneiden

Schön am Kern vorbei: Mango schneiden

Schwerer Unfall in Kirchseelte 

Schwerer Unfall in Kirchseelte 

Meistgelesene Artikel

Spielmannszugtreffen in Kirchdorf: „Lasst uns Musik machen“

Spielmannszugtreffen in Kirchdorf: „Lasst uns Musik machen“

Jagd auf Punkte, Judokas und Chorgesang

Jagd auf Punkte, Judokas und Chorgesang

Mundgemachter Pop trifft auf Donald Trump

Mundgemachter Pop trifft auf Donald Trump

Lauter Knall schreckt Bewohner auf

Lauter Knall schreckt Bewohner auf

Kommentare