Kollision mit Kaffkieker

Syke - Glück im Unglück hatte am Sonntag eine 76-jährige Sykerin, die mit ihrem Auto mit dem Kaffkieker zusammenstieß und mehrere Meter mitgeschleift wurde: Sie wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, bog die Frau gegen 10 Uhr von ihrem Grundstück auf die B 6 ein. Dabei habe sie aber den von rechts kommenden Kaffkieker übersehen. Dessen 29-jähriger Fahrer leitete eine Notbremsung ein, dennoch kam es zur Kollision. Das Auto der Sykerin musste nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Die Schaden beträgt rund 13 200 Euro.

Mehr zum Thema:

Solidarität mit London von Berlin bis Washington

Solidarität mit London von Berlin bis Washington

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Meistgelesene Artikel

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Line-up für das 7. Twistringer Ziegelei Open Air steht

Line-up für das 7. Twistringer Ziegelei Open Air steht

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Kommentare