Kollision mit Kaffkieker

Syke - Glück im Unglück hatte am Sonntag eine 76-jährige Sykerin, die mit ihrem Auto mit dem Kaffkieker zusammenstieß und mehrere Meter mitgeschleift wurde: Sie wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, bog die Frau gegen 10 Uhr von ihrem Grundstück auf die B 6 ein. Dabei habe sie aber den von rechts kommenden Kaffkieker übersehen. Dessen 29-jähriger Fahrer leitete eine Notbremsung ein, dennoch kam es zur Kollision. Das Auto der Sykerin musste nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Die Schaden beträgt rund 13 200 Euro.

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Landarztpraxis in Twistringen droht die Insolvenz

Landarztpraxis in Twistringen droht die Insolvenz

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

In Seckenhausen endet die Ära der Friseurfamilie Weingartz

In Seckenhausen endet die Ära der Friseurfamilie Weingartz

Freistatt feiert Jahresfest – und 150 Jahre Bethel

Freistatt feiert Jahresfest – und 150 Jahre Bethel

Kommentare