Gasgeruch im Syker Gewerbegebiet

+
Am Montagmorgen wurde im Syker Gewerbegebiet Gasgeruch wahrgenommen.

Syke - Am Montagmorgen wurde die Syker Feuerwehr zu einem Einsatz im Gewerbegebiet gerufen. Arbeiter hatten im Bereich der Werkstraße 5 starken Gasgeruch wahrgenommen.

Die Syker Feuerwehr und die Messgruppe Nord wurden um 8.42 Uhr alarmiert. Das Gelände einer Tischlerei wurde evakuiert und  abgesperrt. Alle Gasleitungen wurden gemeinsam mit dem Gasversorger kontrolliert, es konnte aber keine Undichtigkeit festgestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Intercity beschossen? Zug stoppt im Bahnhof Diepholz

Intercity beschossen? Zug stoppt im Bahnhof Diepholz

Ersatzhaltestelle wird aufgehoben

Ersatzhaltestelle wird aufgehoben

Wenn das Leben zum quälenden Rätsel wird

Wenn das Leben zum quälenden Rätsel wird

Für Erpressung fehlt der Gewalt-Nachweis

Für Erpressung fehlt der Gewalt-Nachweis

Kommentare