Gasaustritt in Syke: Nachbarschaft evakuiert

Syke - Das Ventil eines Gastanks in der Henstedter Straße wurde am Sonntagnachmittag versehentlich beschädigt. Da Gas austrat, wurde vorsorglich die Nachbarschaft evakuiert.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall gegen 15.15 Uhr bei Reinigungsarbeiten. Die alarmierten Feuerwehren Syke und Henstedt waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften vor Ort. Ein Mitarbeiter des Gasversorgers reparierte den Schaden. Die Anwohner konnten anschließend in ihre Häuser zurückkehren.

Mehr zum Thema:

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Felix Kroos bei Union Berlin

Felix Kroos bei Union Berlin

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Polizei ermittelt gegen Bassumer Jugendtrainer

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Kommentare