Bauarbeiten 

Krusenberg-Kreuzung weiter dicht

+

Syke - Und wieder nichts mit freier Fahrt am Krusenberg: Entgegen der Aussage der Behörden, die Kreuzung wäre spätestens Freitagmorgen wieder freigegeben (wir berichteten), war sie auch Freitag tagsüber noch gesperrt.

Freitag sei der zeitlich engste Tag der gesamten Baumaßnahme gewesen, so Uwe Schindler, der Leiter des Straßenbauamts Nienburg. Grund: Die ausführende Firma habe parallel zu den Restarbeiten an der Krusenberg-Kreuzung bereits den nächsten Bauabschnitt einrichten müssen. 

mwa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr

Mühlentag an der Stührmühle

Mühlentag an der Stührmühle

Große Resonanz beim Mühlentag in Labbus

Große Resonanz beim Mühlentag in Labbus

Mühlenfest in Eystrup

Mühlenfest in Eystrup

Meistgelesene Artikel

Nutztierleid verhindern: Bilder direkt aus dem Stall?

Nutztierleid verhindern: Bilder direkt aus dem Stall?

Zwei Unfälle in kurzer Folge auf Syker „Motorradstrecke“

Zwei Unfälle in kurzer Folge auf Syker „Motorradstrecke“

Schwerer Unfall auf der A1: Acht Verletzte und mehr als 15 Kilometer Stau

Schwerer Unfall auf der A1: Acht Verletzte und mehr als 15 Kilometer Stau

Kommentare