Bauarbeiten 

Krusenberg-Kreuzung weiter dicht

+

Syke - Und wieder nichts mit freier Fahrt am Krusenberg: Entgegen der Aussage der Behörden, die Kreuzung wäre spätestens Freitagmorgen wieder freigegeben (wir berichteten), war sie auch Freitag tagsüber noch gesperrt.

Freitag sei der zeitlich engste Tag der gesamten Baumaßnahme gewesen, so Uwe Schindler, der Leiter des Straßenbauamts Nienburg. Grund: Die ausführende Firma habe parallel zu den Restarbeiten an der Krusenberg-Kreuzung bereits den nächsten Bauabschnitt einrichten müssen. 

mwa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel

Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel

Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter

Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter

Meistgelesene Artikel

Erfolgreiche Abnahme von Voltigier- und Longier-Abzeichen in Rechtern

Erfolgreiche Abnahme von Voltigier- und Longier-Abzeichen in Rechtern

Churchville-Woche mit vielen Aktionen für Jugendliche in Sulingen

Churchville-Woche mit vielen Aktionen für Jugendliche in Sulingen

Strickcafé öffnet regelmäßig im Stadtteilladen

Strickcafé öffnet regelmäßig im Stadtteilladen

Liebeslieder gehen ins Herz, Hallelujah unter die Haut

Liebeslieder gehen ins Herz, Hallelujah unter die Haut

Kommentare