Reload Festival in Sulingen

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

+

Sulingen - Zu recht hatten die Besucher des Reload Festivals dem Auftritt von Headliner „Limp Bizkit“ entgegengefiebert.

Wohl kaum jemand in der spannungsgeladenen Menge, die der Combo um Fred Durst am Freitagabend entgegenjubelte, der keine Erinnerung an eine Jugend mit den Liedern der Gruppe hatte. Mit „Rollin'“, „Break Stuff“ und „My Generation“ nahm die Band das Publikum mit auf eine laute, euphorische Zeitreise, auf der „Limp Bizkit“ bewiesen, dass sie noch wie vor über 15 Jahren zu begeistern wissen.

Reload-Festival 2016 - am Freitagabend mit "Limp Bizkit"

Reload-Festival - am Freitag

Reload-Festival 2016 - am Donnerstag

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Meistgelesene Artikel

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Kommentare