Reload Festival in Sulingen

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

+

Sulingen - Zu recht hatten die Besucher des Reload Festivals dem Auftritt von Headliner „Limp Bizkit“ entgegengefiebert.

Wohl kaum jemand in der spannungsgeladenen Menge, die der Combo um Fred Durst am Freitagabend entgegenjubelte, der keine Erinnerung an eine Jugend mit den Liedern der Gruppe hatte. Mit „Rollin'“, „Break Stuff“ und „My Generation“ nahm die Band das Publikum mit auf eine laute, euphorische Zeitreise, auf der „Limp Bizkit“ bewiesen, dass sie noch wie vor über 15 Jahren zu begeistern wissen.

Reload-Festival 2016 - am Freitagabend mit "Limp Bizkit"

Reload-Festival - am Freitag

Reload-Festival 2016 - am Donnerstag

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen nach Auffahrunfall

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen nach Auffahrunfall

Seit Wochen Ebbe im eigenen Postkasten

Seit Wochen Ebbe im eigenen Postkasten

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Gunter Gabriel: „Die Vilser vertragen ungehobelte Sprüche“

Gunter Gabriel: „Die Vilser vertragen ungehobelte Sprüche“

Kommentare