Reload Festival in Sulingen

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

+

Sulingen - Zu recht hatten die Besucher des Reload Festivals dem Auftritt von Headliner „Limp Bizkit“ entgegengefiebert.

Wohl kaum jemand in der spannungsgeladenen Menge, die der Combo um Fred Durst am Freitagabend entgegenjubelte, der keine Erinnerung an eine Jugend mit den Liedern der Gruppe hatte. Mit „Rollin'“, „Break Stuff“ und „My Generation“ nahm die Band das Publikum mit auf eine laute, euphorische Zeitreise, auf der „Limp Bizkit“ bewiesen, dass sie noch wie vor über 15 Jahren zu begeistern wissen.

Reload-Festival 2016 - am Freitagabend mit "Limp Bizkit"

Reload-Festival - am Freitag

Reload-Festival 2016 - am Donnerstag

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Kein Engagement gegen Atomwaffen: „Bund nimmt totale Zerstörung in Kauf“

Kein Engagement gegen Atomwaffen: „Bund nimmt totale Zerstörung in Kauf“

Brockumer Großmarkt: „Einzäunung und Entsorgung werden verbessert“

Brockumer Großmarkt: „Einzäunung und Entsorgung werden verbessert“

Beratung für Gründerinnen im geschützten Rahmen

Beratung für Gründerinnen im geschützten Rahmen

Kreislandwirt befragt Landtagswahl-Kandidaten in Rehden

Kreislandwirt befragt Landtagswahl-Kandidaten in Rehden

Kommentare