Reload Festival in Sulingen

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

+

Sulingen - Zu recht hatten die Besucher des Reload Festivals dem Auftritt von Headliner „Limp Bizkit“ entgegengefiebert.

Wohl kaum jemand in der spannungsgeladenen Menge, die der Combo um Fred Durst am Freitagabend entgegenjubelte, der keine Erinnerung an eine Jugend mit den Liedern der Gruppe hatte. Mit „Rollin'“, „Break Stuff“ und „My Generation“ nahm die Band das Publikum mit auf eine laute, euphorische Zeitreise, auf der „Limp Bizkit“ bewiesen, dass sie noch wie vor über 15 Jahren zu begeistern wissen.

Reload-Festival 2016 - am Freitagabend mit "Limp Bizkit"

Reload-Festival - am Freitag

Reload-Festival 2016 - am Donnerstag

Mehr zum Thema:

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Meistgelesene Artikel

Freibadteam bereit für mehr als 100.000 Besucher

Freibadteam bereit für mehr als 100.000 Besucher

„Reichsbürger“ im Landkreis: „Menschen aus unserer Mitte“

„Reichsbürger“ im Landkreis: „Menschen aus unserer Mitte“

900 Gäste rocken das Infinity-Revival

900 Gäste rocken das Infinity-Revival

Pflegefamilien nehmen traumatisierte Kinder auf

Pflegefamilien nehmen traumatisierte Kinder auf

Kommentare