„Wir drehen am Rad“: Gewinner ermittelt

Neuwagen für Herbert Linke

Gewinnübergabe am Freitagmorgen: Herbert Linke (l.), Michael Franke und der „Hyundai i10“.
+
Gewinnübergabe am Freitagmorgen: Herbert Linke (l.), Michael Franke und der „Hyundai i10“.

Sulingen - Der Neuwagen „Hyundai i10“, den die Sulinger Autohändler im Zuge des Aktionstages „Wir drehen am Rad 2014“ verlost hatten, hat einen neuen Besitzer: Den Sulinger Herbert Linke.

Noch Mittwochabend hatte sich Linke bei Michael Franke vom „Autohaus am Damm“ gemeldet – nachdem er sich über kreiszeitung.de über das Ergebnis der Ersatzziehung informiert hatte. Gewinnen sollte das Los mit der Nummer 15139.

Schon Freitagmorgen ließ Linke den Neuwagen zu. Das Los hatte seine Frau Jutta während des Aktionstages auf dem Neuen Markt gekauft – und dann ihrem Ehemann überlassen. Die Familie Linke ist den Sulinger Autohändlern nicht unbekannt: Erst vor zwei Jahren hatte Tochter Maleen im Zuge des Aktionstages „Wir drehen am Rad 2012“ einen Toyota gewonnen. Linke: „Als nächstes ist dann meine Frau dran.“

Eine erste Gewinnnummer hatten die Autohändler am 11. Mai dieses Jahres während der Autoschau selbst gezogen.

Innerhalb der in den Teilnahmebestimmungen der Lotterie vermerkten Frist von 14 Tagen hatte sich kein Gewinner gemeldet. „Deshalb haben wir neu gezogen“, erklärt Friedrich-Wilhelm Claus vom Autohaus Südring.oti

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Frontalkollision: Zwei Tote bei Unfall auf B214 in Barver

Frontalkollision: Zwei Tote bei Unfall auf B214 in Barver

Frontalkollision: Zwei Tote bei Unfall auf B214 in Barver
Kreissparkasse Syke schließt sechs Filialen

Kreissparkasse Syke schließt sechs Filialen

Kreissparkasse Syke schließt sechs Filialen
Schaschlik und Plov aus dem Kazan: Radik Tamoyan betreibt neues Restaurant in Barnstorf

Schaschlik und Plov aus dem Kazan: Radik Tamoyan betreibt neues Restaurant in Barnstorf

Schaschlik und Plov aus dem Kazan: Radik Tamoyan betreibt neues Restaurant in Barnstorf
„Vier Baustellen“ beschäftigen Sulinger Patrick Bade

„Vier Baustellen“ beschäftigen Sulinger Patrick Bade

„Vier Baustellen“ beschäftigen Sulinger Patrick Bade

Kommentare