„Weihnachten im Schuhkarton“ läuft an

Gelungener Start: Bereits 160 Päckchen

+
Mitglieder der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Sulingen nehmen seit Montag Geschenkkartons entgegen.

Sulingen - „Weihnachten im Schuhkarton“ – Mitglieder der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Sulingen nehmen seit Montag Geschenkkartons entgegen. Koordinator Peter Epp sagt, er sei zufrieden: „Wir haben bisher 160 Schuhkartons angenommen. Das sind schon mehr als wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatten.“ Insgesamt seien es im Jahr 2013 etwa 500 Pakete geworden. „In den letzten zwei Tagen, freitags und samstags, bringen die Leute immer am meisten Geschenke.“

Von der Sulinger Sammelstelle aus gehen die Pakete weiter an ein regionales Zwischenlager, von wo sie letztendlich in eines der Empfängerländer weitergeleitet werden.

isi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Meistgelesene Artikel

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Kur für Kesselwagen in Kirchweyhe 

Kur für Kesselwagen in Kirchweyhe 

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Kommentare