„Weihnachten im Schuhkarton“ läuft an

Gelungener Start: Bereits 160 Päckchen

+
Mitglieder der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Sulingen nehmen seit Montag Geschenkkartons entgegen.

Sulingen - „Weihnachten im Schuhkarton“ – Mitglieder der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Sulingen nehmen seit Montag Geschenkkartons entgegen. Koordinator Peter Epp sagt, er sei zufrieden: „Wir haben bisher 160 Schuhkartons angenommen. Das sind schon mehr als wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatten.“ Insgesamt seien es im Jahr 2013 etwa 500 Pakete geworden. „In den letzten zwei Tagen, freitags und samstags, bringen die Leute immer am meisten Geschenke.“

Von der Sulinger Sammelstelle aus gehen die Pakete weiter an ein regionales Zwischenlager, von wo sie letztendlich in eines der Empfängerländer weitergeleitet werden.

isi

Mehr zum Thema:

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Platz eins für „Lloyd“

Platz eins für „Lloyd“

Nach Straftat traumatisiert

Nach Straftat traumatisiert

Kommentare