Vorfahrt missachtet: Opel und VW kollidieren auf Kreuzung

Airbag löst bei Aufprall aus

+
Der VW Golf und der Opel Meriva stießen auf der Kreuzung der Straße „Am Wolfsbaum“ mit der Schmelingstraße/Bismarckstraße zusammen.

Sulingen - Zwei Wagen kollidierten am Freitagnachmittag in Sulingen und wurden beschädigt.

Gegen 13.45 Uhr wollte ein 62-Jähriger, der mit seinem Opel Meriva auf der Straße „Am Wolfsbaum“ aus Richtung des Kinos kam, die Kreuzung mit der Schmelingstraße/Bismarckstraße überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten VW Golf einer 23-Jährigen, die die Schmelingstraße Richtung Bismarckstraße befuhr. Ihr Airbag löste beim Zusammenprall der Autos aus, sie wurde vorsichtshalber zur Untersuchung in die Klinik gebracht.

ab

Mehr zum Thema:

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Meistgelesene Artikel

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frage zum Frühlingserwachen: „Wer braucht schon Moore?“

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

Frühjahrskonzert mit musikalischer Reise 

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

B6: Dauerärgernis ist behoben, aber es gibt neue Probleme

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Kommentare