Vorfahrt missachtet: Opel und VW kollidieren auf Kreuzung

Airbag löst bei Aufprall aus

+
Der VW Golf und der Opel Meriva stießen auf der Kreuzung der Straße „Am Wolfsbaum“ mit der Schmelingstraße/Bismarckstraße zusammen.

Sulingen - Zwei Wagen kollidierten am Freitagnachmittag in Sulingen und wurden beschädigt.

Gegen 13.45 Uhr wollte ein 62-Jähriger, der mit seinem Opel Meriva auf der Straße „Am Wolfsbaum“ aus Richtung des Kinos kam, die Kreuzung mit der Schmelingstraße/Bismarckstraße überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten VW Golf einer 23-Jährigen, die die Schmelingstraße Richtung Bismarckstraße befuhr. Ihr Airbag löste beim Zusammenprall der Autos aus, sie wurde vorsichtshalber zur Untersuchung in die Klinik gebracht.

ab

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

ZSA: Sind die Umkleiden zeitgemäß?

ZSA: Sind die Umkleiden zeitgemäß?

Kommentare