Tier der Woche

„Ein echter Kasper“ sucht neues Zuhause

+
Der Rüde Kasper.

Sulingen - Die Mitglieder des Tierschutzvereins Sulingen und Umgebung stellen mit Kaspar einen Jack-Russel-Mix als Tier der Woche vor.

„Ein echte kleiner Kasper“, sagt Christine Nordenholz vom Tierschutzverein. „Er liebt es, herumzuhüpfen und jeden Besucher stürmisch zu begrüßen.“ Kaspar renne und springe für sein Leben gern. 

„In seinem neuen Zuhause sollten auf jeden Fall Zweibeiner wohnen, die daran Spaß haben und seine Energie mit ihm zusammen ausleben.“ Der Rüde sei Anfang des Jahres 2016 geboren. Nordenholz: „Es ein fröhlicher Zeitgenosse, der unkompliziert mit anderen Hunden und Menschen umgeht.“ 

Die Tierschützerin zur Erziehung des Rüden: „Die lässt noch Luft nach oben.“ Wer Kasper eine neue Bleibe bieten möchte, sollte sich unter Tel. 0 42 71 / 65 69 mit den Tierschützern in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ford Focus im Test: Aller guten Dinge sind vier

Ford Focus im Test: Aller guten Dinge sind vier

Essen für Kinder selbst gemacht

Essen für Kinder selbst gemacht

Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Verletzte bei mutmaßlichem Terroranschlag in London

Verletzte bei mutmaßlichem Terroranschlag in London

Meistgelesene Artikel

„Großes Bahnhofsfest“: Spaß für Leute jeden Alters

„Großes Bahnhofsfest“: Spaß für Leute jeden Alters

Stadtfest mit „Streetfood-Circus“ erfolgreich gestartet

Stadtfest mit „Streetfood-Circus“ erfolgreich gestartet

Brand an der B6: Zahlreiche Autofahrer benachrichtigen Einsatzkräfte

Brand an der B6: Zahlreiche Autofahrer benachrichtigen Einsatzkräfte

Kinder haben vermehrt Probleme beim Fahrradfahren

Kinder haben vermehrt Probleme beim Fahrradfahren

Kommentare