Tier der Woche

„Ein echter Kasper“ sucht neues Zuhause

+
Der Rüde Kasper.

Sulingen - Die Mitglieder des Tierschutzvereins Sulingen und Umgebung stellen mit Kaspar einen Jack-Russel-Mix als Tier der Woche vor.

„Ein echte kleiner Kasper“, sagt Christine Nordenholz vom Tierschutzverein. „Er liebt es, herumzuhüpfen und jeden Besucher stürmisch zu begrüßen.“ Kaspar renne und springe für sein Leben gern. 

„In seinem neuen Zuhause sollten auf jeden Fall Zweibeiner wohnen, die daran Spaß haben und seine Energie mit ihm zusammen ausleben.“ Der Rüde sei Anfang des Jahres 2016 geboren. Nordenholz: „Es ein fröhlicher Zeitgenosse, der unkompliziert mit anderen Hunden und Menschen umgeht.“ 

Die Tierschützerin zur Erziehung des Rüden: „Die lässt noch Luft nach oben.“ Wer Kasper eine neue Bleibe bieten möchte, sollte sich unter Tel. 0 42 71 / 65 69 mit den Tierschützern in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Feuerwehr-Übung in Heiligenfelde

Feuerwehr-Übung in Heiligenfelde

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Martfelder Weihnachtsmarkt

Martfelder Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Daverden

Weihnachtsmarkt in Daverden

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall: Fußgänger bei Borwede mitten auf B51 unterwegs

Tödlicher Unfall: Fußgänger bei Borwede mitten auf B51 unterwegs

Schwerer Unfall in Rehden: Zwei Personen verletzt

Schwerer Unfall in Rehden: Zwei Personen verletzt

Verkehrsunfall in Stuhr: Mann stirbt hinter dem Steuer

Verkehrsunfall in Stuhr: Mann stirbt hinter dem Steuer

Gemeindefeuerwehr Weyhe nimmt 16 neue Einsatzkräfte auf

Gemeindefeuerwehr Weyhe nimmt 16 neue Einsatzkräfte auf

Kommentare