Karsten Sudhop spendiert Vordach für Einrichtung in Sulingen

Tafel lässt Kunden nicht im Regen stehen

Das neue Dach für den Eingang der Sulinger Tafel steht, aufgebaut haben es Heinrich Schlüterbusch, Günter Landau, Erwin Horstmann, Sponsor (und Bauleiter) Karsten Sudhop, Reinhard Meyer und Ulrich Hemken (von links). Foto: Sulinger Tafel

Sulingen – „Die Sulinger Tafel lässt die Kunden nicht im Regen stehen – im wahrsten Sinne des Wortes“, teilt Reinhard Meyer für die Ehrenamtlichen mit.

Deren Wunsch sei seit Längerem gewesen, den Eingangsbereich der Einrichtung am Schwafördener Weg zu überdachen. „Davon hatte Karsten Sudhop, Inhaber der Zimmerei Sudhop aus Rathlosen, gehört: Er hat nicht nur kurzerhand das Material gespendet, er war am Samstag auch ,Chef‘ beim Aufbau.“ Daran beteiligt waren als freiwillige Helfer Heinrich Schlüterbusch, Günter Landau, Erwin Horstmann, Reinhard Meyer und Ulrich Hemken.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ein Toter und viele Verletzte bei Explosion in Blankenburg

Ein Toter und viele Verletzte bei Explosion in Blankenburg

Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone

Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone

Weihnachtszeit in der Filmkulisse New York

Weihnachtszeit in der Filmkulisse New York

Weihnachtskonzert des Domgymnasiums Verden

Weihnachtskonzert des Domgymnasiums Verden

Meistgelesene Artikel

Audi-Fahrerin kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr - vier Verletzte

Audi-Fahrerin kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr - vier Verletzte

Mehrere Beißattacken erlebt: Wenn nicht angeleinte Hunde zum Problem werden

Mehrere Beißattacken erlebt: Wenn nicht angeleinte Hunde zum Problem werden

Kartoffelkrebs in Barnstorf entdeckt: Pilzsporen geraten in Kanalisation

Kartoffelkrebs in Barnstorf entdeckt: Pilzsporen geraten in Kanalisation

Wütende Bürger im Bauausschuss

Wütende Bürger im Bauausschuss

Kommentare