SUN-Park: Brandmeldeanlage löst Alarm aus – Fehlalarm

Sirenen heulen in Sulingen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Sirenenalarm am Montagmorgen in Sulingen und Klein Lessen: Die Mitarbeiter der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle des Landkreises Diepholz beorderten die Feuerwehrleute in den SUN-Park an der Nienburger Straße in Sulingen.

Die Brandmeldeanlage hatte den Fehlalarm ausgelöst. „Mal wieder ein Fehlalarm“, erklärte Ralf Schröder, Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Sulingen, nach Einsatzende. Um 9.27 Uhr waren die Feuerwehrleute alarmiert worden. Die Ortsfeuerwehren waren jeweils mit zwölf Mitgliedern ausgerückt..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Meistgelesene Artikel

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Kur für Kesselwagen in Kirchweyhe 

Kur für Kesselwagen in Kirchweyhe 

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Kommentare