SUN-Park: Brandmeldeanlage löst Alarm aus – Fehlalarm

Sirenen heulen in Sulingen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Sirenenalarm am Montagmorgen in Sulingen und Klein Lessen: Die Mitarbeiter der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle des Landkreises Diepholz beorderten die Feuerwehrleute in den SUN-Park an der Nienburger Straße in Sulingen.

Die Brandmeldeanlage hatte den Fehlalarm ausgelöst. „Mal wieder ein Fehlalarm“, erklärte Ralf Schröder, Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Sulingen, nach Einsatzende. Um 9.27 Uhr waren die Feuerwehrleute alarmiert worden. Die Ortsfeuerwehren waren jeweils mit zwölf Mitgliedern ausgerückt..

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

1500 fröhliche Gäste und 300 Kilogramm Grünkohl

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare