Polizei nimmt 23-Jährigen fest

Trinkgelage eskaliert: Mann randaliert mit Machete in Wohnungen seiner Gäste

+

Der Gastgeber eines Trinkgelages ist in der Nacht zu Sonntag ausgeflippt und hat in den Wohnungen seiner beiden Gäste in Sulingen randaliert.

Sulingen - Die Männer waren in der Nacht zu Sonntag in der Wohnung des 23-jährigen Gastgebers an der Linderner Straße in Sulingen. Weil der 23-jährige polizeibekannte Mann zunehmend aggressiv wurde, verließen die beiden Gäste seine Wohnung.

Betrunkener sucht Wohnungen seiner Gäste in Sulingen auf

Der zurückgelassene stark betrunkene Gastgeber suchte noch in der Nacht nacheinander die Wohnungen seiner beiden Gäste an der Edenstraße und Buchenstraße in Sulingen auf. Das teilt die Polizei mit.

Nachdem er die Tür der ersten Wohnung zunächst eingetreten und drinnen niemanden angetroffen hatte, stach er mit einer Machete auf einen an der Wand hängenden Fernseher ein. Die Machete habe der Mann dabei gehabt, teilt die Polizei mit. Anschließend machte sich der 23-Jährige auf den Weg in die zweite Wohnung.

Dort schlug er die Fensterscheibe des Wohn- und Schlafzimmerfensters ein und rief nach seinem Bekannten. Nachdem der nicht reagierte, ging der 23-Jährige wieder nach Hause.

Polizei leitet Verfahren gegen alle drei Männer ein

Der Randalierer konnte in seiner Wohnung von der bereits alarmierten Polizei festgenommen und in Gewahrsam gebracht werden. Nach seiner Ausnüchterung behauptete der Mann, am Samstagabend in seiner Wohnung von seinen beiden Gästen geschlagen und beraubt worden zu sein. Deshalb sei er zu den Wohnungen der Männer gegangen. Der Täter wurde am frühen Sonntagnachmittag nach Hause entlassen, die Machete wurde sichergestellt. Gegen alle beteiligten Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Wenn Kids Eltern die rote Umweltkarte zeigen

Wenn Kids Eltern die rote Umweltkarte zeigen

Das Autointerieur wird nachhaltiger

Das Autointerieur wird nachhaltiger

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Meistgelesene Artikel

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

Schwere Kollision auf B6 bei Bruchhausen-Vilsen: Drei Menschen schwer verletzt

Schwere Kollision auf B6 bei Bruchhausen-Vilsen: Drei Menschen schwer verletzt

Centre Court heißt jetzt Hermann-Uhlenwinkel-Platz

Centre Court heißt jetzt Hermann-Uhlenwinkel-Platz

Decathlon kann kommen, doch Stadt Delmenhorst klagt dagegen

Decathlon kann kommen, doch Stadt Delmenhorst klagt dagegen

Kommentare