Stark alkoholisiert

Junger Disko-Besucher randaliert und greift Polizisten an

Sulingen - Ein 19 Jahre alter Mann aus Siedenburg randalierte am Freitagabend in einer Diskothek. Der stark alkoholisierte Besucher griff auch noch die hinzugezogene Polizei tätlich an. 

Er weigerte sich weiterhin, den Anordnungen der Polizisten Folge zu leisten und beleidigte sie massiv, so dass er letztendlich fixiert wurde. Im Krankenhaus wurde ihm Blut abgenommen und nach Abschluss der Maßnahmen wurde er nach Hause entlassen. Der 19-Jährige verletzte sich leicht, die Polizisten blieben unverletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Google Wifi im Test: WLAN auch im letzten Winkel der Wohnung

Google Wifi im Test: WLAN auch im letzten Winkel der Wohnung

Umsonstladen in Weyhe

Umsonstladen in Weyhe

Meistgelesene Artikel

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Fahrkartenautomat am Syker Bahnhof geprengt

Nitrat-Gehalt immer im Blick

Nitrat-Gehalt immer im Blick

Radio aus dem Landtag: „Das ist teilweise schlimmer als in der Schule“

Radio aus dem Landtag: „Das ist teilweise schlimmer als in der Schule“

Wilderei in Stuhr: Vogel und trächtige Ricke erschossen

Wilderei in Stuhr: Vogel und trächtige Ricke erschossen

Kommentare