Stark alkoholisiert

Junger Disko-Besucher randaliert und greift Polizisten an

Sulingen - Ein 19 Jahre alter Mann aus Siedenburg randalierte am Freitagabend in einer Diskothek. Der stark alkoholisierte Besucher griff auch noch die hinzugezogene Polizei tätlich an. 

Er weigerte sich weiterhin, den Anordnungen der Polizisten Folge zu leisten und beleidigte sie massiv, so dass er letztendlich fixiert wurde. Im Krankenhaus wurde ihm Blut abgenommen und nach Abschluss der Maßnahmen wurde er nach Hause entlassen. Der 19-Jährige verletzte sich leicht, die Polizisten blieben unverletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Jeep Compass: Der kleine Häuptling sucht einen neuen Kurs

Jeep Compass: Der kleine Häuptling sucht einen neuen Kurs

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Meistgelesene Artikel

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare