Stark alkoholisiert

Junger Disko-Besucher randaliert und greift Polizisten an

Sulingen - Ein 19 Jahre alter Mann aus Siedenburg randalierte am Freitagabend in einer Diskothek. Der stark alkoholisierte Besucher griff auch noch die hinzugezogene Polizei tätlich an. 

Er weigerte sich weiterhin, den Anordnungen der Polizisten Folge zu leisten und beleidigte sie massiv, so dass er letztendlich fixiert wurde. Im Krankenhaus wurde ihm Blut abgenommen und nach Abschluss der Maßnahmen wurde er nach Hause entlassen. Der 19-Jährige verletzte sich leicht, die Polizisten blieben unverletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

„Sperrung könnte auch länger dauern“

„Sperrung könnte auch länger dauern“

„Wir werden uns auf dem Ergebnis nicht ausruhen“

„Wir werden uns auf dem Ergebnis nicht ausruhen“

Rat: Das nördliche Bruch wird geschützt

Rat: Das nördliche Bruch wird geschützt

Motorradfahrer bei Sturz nach Notbremsung schwer verletzt

Motorradfahrer bei Sturz nach Notbremsung schwer verletzt

Kommentare