Sulingen: Gastspiel vor ausverkauftem Haus

Rüdiger Hoffmann im Stadttheater

+
Rüdiger Hoffmann.

Sulingen - „Hallo erstmal", so geht es los, wenn Rüdiger Hoffmann auf die Bühne kommt. „Ich hab’s doch nur gut gemeint“ heißt sein neues Programm, das er am Donnerstagabend vor ausverkauftem Haus in Sulingen präsentiert.

Seit langem bereits sind alle Karten für das Stadttheater verkauft, für den Auftritt des Comedian mit dem berühmten ostwestfälischen Temperament. Hoffmann feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem noch intensiveren Blick auf seine Mitmenschen. Los geht es am Donnerstag um 20 Uhr im Stadttheater Sulingen – für diejenigen, die eine Eintrittskarte haben..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Kommentare