Sulingen: Gastspiel vor ausverkauftem Haus

Rüdiger Hoffmann im Stadttheater

+
Rüdiger Hoffmann.

Sulingen - „Hallo erstmal", so geht es los, wenn Rüdiger Hoffmann auf die Bühne kommt. „Ich hab’s doch nur gut gemeint“ heißt sein neues Programm, das er am Donnerstagabend vor ausverkauftem Haus in Sulingen präsentiert.

Seit langem bereits sind alle Karten für das Stadttheater verkauft, für den Auftritt des Comedian mit dem berühmten ostwestfälischen Temperament. Hoffmann feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem noch intensiveren Blick auf seine Mitmenschen. Los geht es am Donnerstag um 20 Uhr im Stadttheater Sulingen – für diejenigen, die eine Eintrittskarte haben..

Mehr zum Thema:

Jeep Compass: Der kleine Häuptling sucht einen neuen Kurs

Jeep Compass: Der kleine Häuptling sucht einen neuen Kurs

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Meistgelesene Artikel

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare