Sulingen: Fehlalarm im „Haus am Suletal“

Brandmeldeanlage ausgelöst

+
Das Programm am Dienstag, eigentlich.

Sulingen - 10 Uhr Kegeln, 10.50 Uhr Aktuelle Stunde, 11.40 Uhr Feueralarm: Das „Programm“ am Dienstag Vormittag im Seniorenheim „Haus am Suletal“ in Sulingen. Der Feueralarm allerdings war unbeabsichtigt, die Brandmeldeanlage der Einrichtung hatte die Sulinger Kameraden unter Leitung von Christian Brünjes, stellvertretender Ortsbrandmeister, an die Memelstraße „gerufen“.

Es war ein Fehlalarm, wie sich schnell herausstellte. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare