Polizei in Sulingen sucht Verursacher

Straßenlaterne umgefahren

Sulingen - Wer hat die Straßenlaterne in der Pfaffenbergstraße in Sulingen umgefahren? Die Polizei in Sulingen grenzt den Tatzeitraum ein auf „zwischen Sonntagmorgen und Montagmorgen“.

Der unbekannte Fahrzeugführer sei gegen die Straßenlaterne gefahren, die daraufhin abgebrochen sei. Der Verursacher habe sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Tel. 0 42 71 /94 90 entgegen.

Mehr zum Thema:

Delaney im Kraftraum: Das Werder-Training am Dienstag

Delaney im Kraftraum: Das Werder-Training am Dienstag

Bunte Straßenwagen und Kostüme

Bunte Straßenwagen und Kostüme

Mutmaßlicher zweifacher Frauenmörder in Leipzig gefasst

Mutmaßlicher zweifacher Frauenmörder in Leipzig gefasst

Schwerer Unfall auf der A28 bei Stuhr

Schwerer Unfall auf der A28 bei Stuhr

Meistgelesene Artikel

Baum auf fahrendes Auto gefallen 

Baum auf fahrendes Auto gefallen 

A28: 44-Jährige bei Kollision lebensgefährlich verletzt

A28: 44-Jährige bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Bühnenshow und Bonbonregen

Bühnenshow und Bonbonregen

Baustelle an der Leester Straße: Klagen über Umsatzeinbußen

Baustelle an der Leester Straße: Klagen über Umsatzeinbußen

Kommentare