Polizei in Sulingen sucht Verursacher

Straßenlaterne umgefahren

Sulingen - Wer hat die Straßenlaterne in der Pfaffenbergstraße in Sulingen umgefahren? Die Polizei in Sulingen grenzt den Tatzeitraum ein auf „zwischen Sonntagmorgen und Montagmorgen“.

Der unbekannte Fahrzeugführer sei gegen die Straßenlaterne gefahren, die daraufhin abgebrochen sei. Der Verursacher habe sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Tel. 0 42 71 /94 90 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

Zehn stressfreie Jobs, in denen Sie gut verdienen

Diese fünf Snacks verbrennen Ihr Fett einfach zwischendurch

Diese fünf Snacks verbrennen Ihr Fett einfach zwischendurch

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Meistgelesene Artikel

637. Diepholzer Großmarkt: „Großes Festzelt“ ist jetzt kleiner 

637. Diepholzer Großmarkt: „Großes Festzelt“ ist jetzt kleiner 

637. Großmarkt: Schon Bewerbungen für 2018

637. Großmarkt: Schon Bewerbungen für 2018

Krebs durch Asbest: Häufung in Weyhe

Krebs durch Asbest: Häufung in Weyhe

150 Sportler messen sich beim Brokser Volkslauf

150 Sportler messen sich beim Brokser Volkslauf

Kommentare