Polizei in Sulingen sucht Verursacher

Straßenlaterne umgefahren

Sulingen - Wer hat die Straßenlaterne in der Pfaffenbergstraße in Sulingen umgefahren? Die Polizei in Sulingen grenzt den Tatzeitraum ein auf „zwischen Sonntagmorgen und Montagmorgen“.

Der unbekannte Fahrzeugführer sei gegen die Straßenlaterne gefahren, die daraufhin abgebrochen sei. Der Verursacher habe sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Tel. 0 42 71 /94 90 entgegen.

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Abitur in Leeste: „Eine gute Vorbereitung auf die Welt“

Abitur in Leeste: „Eine gute Vorbereitung auf die Welt“

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Gunter Gabriel: „Die Vilser vertragen ungehobelte Sprüche“

Gunter Gabriel: „Die Vilser vertragen ungehobelte Sprüche“

Kommentare