Polizei Sulingen sucht Zeugen

VW Polo auf Parkplatz beschädigt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Ein VW Polo, der am Freitag zwischen 16.15 und 17.15 Uhr auf dem E-Center Parkplatz in Sulingen abgestellt war, wurde beschädigt – der Unfallverursacher entfernte sich allerdings unerlaubt vom Unfallort.

Auf mehrere hundert Euro beziffert ein Sprecher der Polizei Sulingen die Schäden, die am hinteren Kotflügel auf der Beifahrerseite festgestellt wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Tel. 04271/9490 entgegen.

Mehr zum Thema:

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare