Polizei Sulingen sucht Zeugen

VW Polo auf Parkplatz beschädigt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Ein VW Polo, der am Freitag zwischen 16.15 und 17.15 Uhr auf dem E-Center Parkplatz in Sulingen abgestellt war, wurde beschädigt – der Unfallverursacher entfernte sich allerdings unerlaubt vom Unfallort.

Auf mehrere hundert Euro beziffert ein Sprecher der Polizei Sulingen die Schäden, die am hinteren Kotflügel auf der Beifahrerseite festgestellt wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Tel. 04271/9490 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

102 Tote in Venezuela - Maduro greift USA an

102 Tote in Venezuela - Maduro greift USA an

Nabu-Ferienprogramm im Jeersdorfer Gehölz und bei den Wasserbüffeln

Nabu-Ferienprogramm im Jeersdorfer Gehölz und bei den Wasserbüffeln

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Meistgelesene Artikel

Auszeit auf der Lohne

Auszeit auf der Lohne

Wohnhausbrand in Twistringen: Sechsjähriger spielte mit Feuerzeug

Wohnhausbrand in Twistringen: Sechsjähriger spielte mit Feuerzeug

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Kommentare