Polizei nimmt Drogendealer in Sulingen fest

Sulingen - Polizeibeamten gelang es am Donnerstagabend einen Drogenhändler in Sulingen zu schnappen, der auch Minderjährige mit Drogen versorgt haben soll.

Da es genügend Anhaltspunkte auf den Handel mit Betäubungsmitteln gab, wurde die Wohnung des Sulingers nach richterlichem Beschluss durchsucht. Dort konnten die Beamten Betäubungsmittel finden und beschlagnahmen.

Der 34-jährige Mann soll nicht nur an Erwachsene, sondern auch an Minderjährige Drogen abgegeben haben, was der Gesetzgeber als Verbrechen einstuft. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann am Freitag nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die neuesten Trends bei Mountainbikes und Rennrädern

Die neuesten Trends bei Mountainbikes und Rennrädern

VfB droht Absturz in die Zweite Liga - Union im Vorteil

VfB droht Absturz in die Zweite Liga - Union im Vorteil

EU-Wahl-Auftakt - Hollands Sozialisten nach Prognose vorn

EU-Wahl-Auftakt - Hollands Sozialisten nach Prognose vorn

Kampf des DEB-Teams nicht belohnt: WM-Aus gegen Tschechien

Kampf des DEB-Teams nicht belohnt: WM-Aus gegen Tschechien

Meistgelesene Artikel

„Ich bin total gerührt!“

„Ich bin total gerührt!“

OLE stellt sich nach Umbau mit einem Tag der offenen Tür vor

OLE stellt sich nach Umbau mit einem Tag der offenen Tür vor

Großübung simuliert Unfall mit Salzsäure-Transporter

Großübung simuliert Unfall mit Salzsäure-Transporter

Rückblick: Lions Club Bremer Süden besteht seit 25 Jahren

Rückblick: Lions Club Bremer Süden besteht seit 25 Jahren

Kommentare