Mischling ist knapp zwei Jahre alt

Aris – immer in Bewegung

+
Das ist der Rüde Aris, für den die Sulinger Tierschützer eine neue Bleibe suchen.

Sulingen - Christine Nordenholz vom Tierschutzverein Sulingen und Umgebung bezeichnet den Rüden Aris als „Energiebündel-Mix“: „Er ist quasi immer in Bewegung.“ Derzeit suchen die Sulinger Tierschützer für den knapp zwei Jahre alten Rüden eine neue Bleibe.

„Am besten eine Familie, deren Angehörigen Lust haben, mit ihm loszuflitzen“, sagt Nordenholz. „Hundeschule, vielleicht sogar Hundesport, würde ihm auf jeden Fall gefallen.“ Aris sei es noch nicht gewohnt, an der Leine zu gehen. „Überhaupt kennt er keinerlei Struktur oder gar Kommandos. Seine neuen Menschen werden Freue daran haben, ihm alles beizubringen, was er für ein Leben mit ihnen braucht.“ Aris gelte als zutraulich und freundlich, lieb und schmusig.

Wer dem Mischling eine neue Bleibe bieten möchte, sollte sich unter Tel. 04271/6569 beziehungsweise Tel. 0172/2736720 mit den Sulinger Tierschützern in Verbindung setzen.

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare