Mischling ist knapp zwei Jahre alt

Aris – immer in Bewegung

+
Das ist der Rüde Aris, für den die Sulinger Tierschützer eine neue Bleibe suchen.

Sulingen - Christine Nordenholz vom Tierschutzverein Sulingen und Umgebung bezeichnet den Rüden Aris als „Energiebündel-Mix“: „Er ist quasi immer in Bewegung.“ Derzeit suchen die Sulinger Tierschützer für den knapp zwei Jahre alten Rüden eine neue Bleibe.

„Am besten eine Familie, deren Angehörigen Lust haben, mit ihm loszuflitzen“, sagt Nordenholz. „Hundeschule, vielleicht sogar Hundesport, würde ihm auf jeden Fall gefallen.“ Aris sei es noch nicht gewohnt, an der Leine zu gehen. „Überhaupt kennt er keinerlei Struktur oder gar Kommandos. Seine neuen Menschen werden Freue daran haben, ihm alles beizubringen, was er für ein Leben mit ihnen braucht.“ Aris gelte als zutraulich und freundlich, lieb und schmusig.

Wer dem Mischling eine neue Bleibe bieten möchte, sollte sich unter Tel. 04271/6569 beziehungsweise Tel. 0172/2736720 mit den Sulinger Tierschützern in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Gute Stimmung aufdem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung aufdem Campingplatz beim Deichbrand

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Kommentare