20-jähriger Mann erliegt schweren Verletzungen

Mann stirbt bei Unfall auf der B214: Zwei Autos krachen frontal zusammen

+
Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.

Tödlich verletzt wurde ein 20-jähriger Mann bei einem schweren Unfall am Montagmorgen auf der B214 in der Sulinger Ortschaft Lindern. Zwei Autos krachten frontal zusammen.

Sulingen - Ein 25-jähriger Autofahrer aus Mellinghausen war gegen 7 Uhr auf der Ortsumgehung Sulingen (B214) in Richtung Nienburg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sein Auto in der Ortschaft Lindern in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Wagen des 20-jährigen Mannes. Der 20-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Ortsumgehung bis 11 Uhr voll gesperrt

Der 25-Jährige und sein 27-jähriger Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Sulingen gebracht. Die Ortsumgehung musste bis etwa 11 Uhr voll gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. 

Technischer Defekt nicht ausgeschlossen

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Da auch ein technischer Defekt als Ursache nicht ausgeschlossen werden kann, wurde zur Unterstützung der Ermittlungen ein Gutachter hinzugezogen. An beiden Autos entstand Totalschaden, teilt die Polizei mit.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen

Ein betrunkener Autofahrer ist bei einer Polizeikontrolle an der A29 bei Oldenburg aus seinem Wagen gefallen. In Verden ist ein Auto in die Aller gestürzt, die Halterin ging einfach nach Hause. Bei einem Streit bei McDonalds in Diepholz flogen Stühle durch den Laden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Trump kündigt Sanktionen gegen Türkei an

Trump kündigt Sanktionen gegen Türkei an

Lange Haft für Kataloniens Separatistenführer

Lange Haft für Kataloniens Separatistenführer

CDU: Staat braucht besseren Zugriff auf Daten im Internet

CDU: Staat braucht besseren Zugriff auf Daten im Internet

Das Möbel für den letzten Weg kann man auch selber basteln

Das Möbel für den letzten Weg kann man auch selber basteln

Meistgelesene Artikel

Mahnwache vor dem Rathaus als Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit

Mahnwache vor dem Rathaus als Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit

Syker Geflügelzuchtverein präsentiert 476 Hühner, Enten und Tauben

Syker Geflügelzuchtverein präsentiert 476 Hühner, Enten und Tauben

Wenn Retter zu Opfern werden: Polizist Lukas Waldbach bietet Selbstverteidigungskurse an

Wenn Retter zu Opfern werden: Polizist Lukas Waldbach bietet Selbstverteidigungskurse an

Meldung: Dreijähriger verschwunden - Polizei-Großeinsatz in Sulingen

Meldung: Dreijähriger verschwunden - Polizei-Großeinsatz in Sulingen

Kommentare