20-jähriger Mann erliegt schweren Verletzungen

Mann stirbt bei Unfall auf der B214: Zwei Autos krachen frontal zusammen

+
Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.

Tödlich verletzt wurde ein 20-jähriger Mann bei einem schweren Unfall am Montagmorgen auf der B214 in der Sulinger Ortschaft Lindern. Zwei Autos krachten frontal zusammen.

Sulingen - Ein 25-jähriger Autofahrer aus Mellinghausen war gegen 7 Uhr auf der Ortsumgehung Sulingen (B214) in Richtung Nienburg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sein Auto in der Ortschaft Lindern in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Wagen des 20-jährigen Mannes. Der 20-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Ortsumgehung bis 11 Uhr voll gesperrt

Der 25-Jährige und sein 27-jähriger Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Sulingen gebracht. Die Ortsumgehung musste bis etwa 11 Uhr voll gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. 

Technischer Defekt nicht ausgeschlossen

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Da auch ein technischer Defekt als Ursache nicht ausgeschlossen werden kann, wurde zur Unterstützung der Ermittlungen ein Gutachter hinzugezogen. An beiden Autos entstand Totalschaden, teilt die Polizei mit.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen

Ein betrunkener Autofahrer ist bei einer Polizeikontrolle an der A29 bei Oldenburg aus seinem Wagen gefallen. In Verden ist ein Auto in die Aller gestürzt, die Halterin ging einfach nach Hause. Bei einem Streit bei McDonalds in Diepholz flogen Stühle durch den Laden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Fotostrecke: Werder gegen Gladbach ohne Tore, aber mit Leidenschaft

Fotostrecke: Werder gegen Gladbach ohne Tore, aber mit Leidenschaft

Meistgelesene Artikel

Motorradunfälle in Okel: Zwei Männer schwer verletzt

Motorradunfälle in Okel: Zwei Männer schwer verletzt

Tödlicher Zusammenstoß mit Motorrad: Radfahrerin stirbt auf der B61 bei Sulingen

Tödlicher Zusammenstoß mit Motorrad: Radfahrerin stirbt auf der B61 bei Sulingen

Brände im Moor und Wald: Diepholzer Feuerwehren mit Quads im Einsatz

Brände im Moor und Wald: Diepholzer Feuerwehren mit Quads im Einsatz

Vandalismus am Hohen Berg: Unbekannte fällen zukünftigen Kletterbaum

Vandalismus am Hohen Berg: Unbekannte fällen zukünftigen Kletterbaum

Kommentare