Fünf Fundstücke

Polizei Sulingen fragt: Wem gehören die Schlüssel?

Diese Schlüssel seien allesamt im Stadtgebiet Sulingen aufgefunden worden, in der Nähe jener Fahrzeuge, die Diebe in den vergangenen Wochen im Mittelzentrum aufgebrochen haben.

„Es wird deshalb vermutet, dass es sich um Diebesgut handelt, dessen sich die Täter entledigt haben“, teilt ein Sprecher der Polizei in Sulingen mit. Sachdienliche Hinweise zur Herkunft der Schlüssel erbittet die Polizei unter Tel. 0 42 71 / 94 90.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Duo S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid

Duo S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid

Fotostrecke: Zubers Blitz-Start - Klaassens Hammer

Fotostrecke: Zubers Blitz-Start - Klaassens Hammer

Venezuela schließt Grenze zu Brasilien

Venezuela schließt Grenze zu Brasilien

Quads, Roller und Co. - Dicke Brummer ab zwei Rädern

Quads, Roller und Co. - Dicke Brummer ab zwei Rädern

Meistgelesene Artikel

Jetzt auch Spritzguss-Produktion

Jetzt auch Spritzguss-Produktion

Ehemaligenbörse: Weniger Vorträge - mehr Stände

Ehemaligenbörse: Weniger Vorträge - mehr Stände

Nach vier Jahren: Störfall beschäftigt Ratsgremien

Nach vier Jahren: Störfall beschäftigt Ratsgremien

Unfall auf der B51 mit vier teilweise schwer verletzten Personen

Unfall auf der B51 mit vier teilweise schwer verletzten Personen

Kommentare