Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sulingen am Schwafördener Weg

Baum landet auf Auto

+
Am Schwafördener Weg stürzte am Mittwochnachmittag ein Baum auf ein Auto.

Sulingen - Eine stärkere Windböe reichte – und schon lehnte der Baumstamm am Fahrschulwagen. Auf dem Grundstück des Pumpenhauses des Zweckverbandes Wasserversorgung Sulinger Land am Schwafördener Weg ist am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr ein Baum umgekippt und bedeckte Teile eines Fahrschulwagens.

Der Wagen hatte kurz zuvor am Fahrbahnrand gehalten. Fahrlehrer und Fahrschüler blieben unverletzt und konnten ohne fremde Hilfe das Fahrzeug verlassen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen rückten mit drei Fahrzeugen an und beseitigten den Baum. Einsatzleiter war Sulingens Ortsbrandmeister Ralf Schröder.

oti

Mehr zum Thema:

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Nach Anschlag in London: Polizei lässt Festgenommene frei

Nach Anschlag in London: Polizei lässt Festgenommene frei

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Kommentare