Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sulingen am Schwafördener Weg

Baum landet auf Auto

+
Am Schwafördener Weg stürzte am Mittwochnachmittag ein Baum auf ein Auto.

Sulingen - Eine stärkere Windböe reichte – und schon lehnte der Baumstamm am Fahrschulwagen. Auf dem Grundstück des Pumpenhauses des Zweckverbandes Wasserversorgung Sulinger Land am Schwafördener Weg ist am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr ein Baum umgekippt und bedeckte Teile eines Fahrschulwagens.

Der Wagen hatte kurz zuvor am Fahrbahnrand gehalten. Fahrlehrer und Fahrschüler blieben unverletzt und konnten ohne fremde Hilfe das Fahrzeug verlassen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen rückten mit drei Fahrzeugen an und beseitigten den Baum. Einsatzleiter war Sulingens Ortsbrandmeister Ralf Schröder.

oti

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

14-Jähriger kracht auf der Flucht vor Polizei in Gaststätte

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Kommentare