Einbruch am Sulinger Sonnenblumenweg

Täter flüchtet ohne Beute

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Ohne Beute flüchtete ein Einbrecher, der am Freitag gegen 4

25 Uhr in ein Wohnhaus am Sulinger Sonnenblumenweg eingestiegen war. Wie am Montag ein Sprecher des Polizeikommissariats Sulingen mittelte, hatte der Täter mit einem Feldstein die Glasscheibe einer Terrassentür eingeschlagen und dann die Tür entriegelt. Durch das Geräusch wurden die Hausbewohner wach, was auch der Einbrecher bemerkte. Er flüchtete. Die Beamten des Polizeikommissariats Sulingen bitten Zegen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter Tel. 04241/9490 zu melden..

Mehr zum Thema:

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Meistgelesene Artikel

Sattelzug blockiert Lange Straße

Sattelzug blockiert Lange Straße

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare