Garten-Open-Air in Groß Lessen

Die Dominos locken die Gäste an

Gerd Langwald mit den Dominos beim Garten-Open-Air in Groß Lessen. - Foto: Schlotmann

Groß Lessen - Jens Fischer vom Gasthaus Husmann in der Sulinger Ortschaft Groß Lessen gibt sich zufrieden: „Wir können nicht sagen, wie viele Besucher am Ende tatsächlich kommen werden, aber das geht schon mal gut an“, sagte der Gastwirt am frühen Samstagabend. Mit dem Garten-Open-Air betrat Fischer Neuland, bewies allerdings mit der Wahl der Live-Band Fingerspitzengefühl: Die Dominos um Bandleader Gerd Langwald zogen nicht nur Gäste aus der Region Sulingen an.

„Die kommen aus dem ganzen Landkreis“, freute sich Fischer. Ob es 2017 eine Neuauflage der Veranstaltung gibt, ließ er am frühen Abend noch offen. „Das wissen wir noch nicht.“ 

oti

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

10.000 Besucher bestaunen Raritäten auf Rädern

10.000 Besucher bestaunen Raritäten auf Rädern

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Abitur in Leeste: „Eine gute Vorbereitung auf die Welt“

Abitur in Leeste: „Eine gute Vorbereitung auf die Welt“

Kommentare