Garten-Open-Air in Groß Lessen

Die Dominos locken die Gäste an

Gerd Langwald mit den Dominos beim Garten-Open-Air in Groß Lessen. - Foto: Schlotmann

Groß Lessen - Jens Fischer vom Gasthaus Husmann in der Sulinger Ortschaft Groß Lessen gibt sich zufrieden: „Wir können nicht sagen, wie viele Besucher am Ende tatsächlich kommen werden, aber das geht schon mal gut an“, sagte der Gastwirt am frühen Samstagabend. Mit dem Garten-Open-Air betrat Fischer Neuland, bewies allerdings mit der Wahl der Live-Band Fingerspitzengefühl: Die Dominos um Bandleader Gerd Langwald zogen nicht nur Gäste aus der Region Sulingen an.

„Die kommen aus dem ganzen Landkreis“, freute sich Fischer. Ob es 2017 eine Neuauflage der Veranstaltung gibt, ließ er am frühen Abend noch offen. „Das wissen wir noch nicht.“ 

oti

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Taifun "Hato" hinterlässt zwölf Tote in Südchina

Taifun "Hato" hinterlässt zwölf Tote in Südchina

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Spannung am Affenfelsen: Gibraltars Tourismus und der Brexit

Spannung am Affenfelsen: Gibraltars Tourismus und der Brexit

Meistgelesene Artikel

Rettungshubschrauber im Einsatz: Radfahrer von Auto erfasst

Rettungshubschrauber im Einsatz: Radfahrer von Auto erfasst

Steinkamp nach Unterspülung gesperrt

Steinkamp nach Unterspülung gesperrt

Rutec aus Syke ist Marktführer im Bereich der LED-Streifen

Rutec aus Syke ist Marktführer im Bereich der LED-Streifen

83-Jährige verunglückt auf K19 in Schäkeln

83-Jährige verunglückt auf K19 in Schäkeln

Kommentare