Garten-Open-Air in Groß Lessen

Die Dominos locken die Gäste an

Gerd Langwald mit den Dominos beim Garten-Open-Air in Groß Lessen. - Foto: Schlotmann

Groß Lessen - Jens Fischer vom Gasthaus Husmann in der Sulinger Ortschaft Groß Lessen gibt sich zufrieden: „Wir können nicht sagen, wie viele Besucher am Ende tatsächlich kommen werden, aber das geht schon mal gut an“, sagte der Gastwirt am frühen Samstagabend. Mit dem Garten-Open-Air betrat Fischer Neuland, bewies allerdings mit der Wahl der Live-Band Fingerspitzengefühl: Die Dominos um Bandleader Gerd Langwald zogen nicht nur Gäste aus der Region Sulingen an.

„Die kommen aus dem ganzen Landkreis“, freute sich Fischer. Ob es 2017 eine Neuauflage der Veranstaltung gibt, ließ er am frühen Abend noch offen. „Das wissen wir noch nicht.“ 

oti

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Top-News aus der Region direkt aufs Smartphone

Top-News aus der Region direkt aufs Smartphone

Milchtankstellen und mehr: Direktverkauf im Kreis Diepholz

Milchtankstellen und mehr: Direktverkauf im Kreis Diepholz

Lesepaten der KGS Moordeich kümmern sich um Nachwuchs

Lesepaten der KGS Moordeich kümmern sich um Nachwuchs

Rathaus-Azubi Anjelina Brinster verbringt sechs Wochen in Tralee

Rathaus-Azubi Anjelina Brinster verbringt sechs Wochen in Tralee

Kommentare