Garten-Open-Air in Groß Lessen

Die Dominos locken die Gäste an

Gerd Langwald mit den Dominos beim Garten-Open-Air in Groß Lessen. - Foto: Schlotmann

Groß Lessen - Jens Fischer vom Gasthaus Husmann in der Sulinger Ortschaft Groß Lessen gibt sich zufrieden: „Wir können nicht sagen, wie viele Besucher am Ende tatsächlich kommen werden, aber das geht schon mal gut an“, sagte der Gastwirt am frühen Samstagabend. Mit dem Garten-Open-Air betrat Fischer Neuland, bewies allerdings mit der Wahl der Live-Band Fingerspitzengefühl: Die Dominos um Bandleader Gerd Langwald zogen nicht nur Gäste aus der Region Sulingen an.

„Die kommen aus dem ganzen Landkreis“, freute sich Fischer. Ob es 2017 eine Neuauflage der Veranstaltung gibt, ließ er am frühen Abend noch offen. „Das wissen wir noch nicht.“ 

oti

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Restaurantfachfrau/mann?

Wie werde ich Restaurantfachfrau/mann?

„Zwergenweihnacht“ in Hoya

„Zwergenweihnacht“ in Hoya

Weihnachtsmarkt in Schierholz

Weihnachtsmarkt in Schierholz

Schnee, Eis und Sturm sorgen für Chaos

Schnee, Eis und Sturm sorgen für Chaos

Meistgelesene Artikel

Suppe und heiße Getränke auf Weihnachtsmärkten in Barrien und Ristedt

Suppe und heiße Getränke auf Weihnachtsmärkten in Barrien und Ristedt

Appell an Weil: „Entnehmt das Rudel“

Appell an Weil: „Entnehmt das Rudel“

Weihnachtsmarkt: Lebenshilfe und Initiative Sulingen bündeln zum zehnten Mal Kräfte

Weihnachtsmarkt: Lebenshilfe und Initiative Sulingen bündeln zum zehnten Mal Kräfte

Kinderhospizbegleiterin unterstützt Familien in schweren Zeiten

Kinderhospizbegleiterin unterstützt Familien in schweren Zeiten

Kommentare