Garten-Open-Air in Groß Lessen

Die Dominos locken die Gäste an

Gerd Langwald mit den Dominos beim Garten-Open-Air in Groß Lessen. - Foto: Schlotmann

Groß Lessen - Jens Fischer vom Gasthaus Husmann in der Sulinger Ortschaft Groß Lessen gibt sich zufrieden: „Wir können nicht sagen, wie viele Besucher am Ende tatsächlich kommen werden, aber das geht schon mal gut an“, sagte der Gastwirt am frühen Samstagabend. Mit dem Garten-Open-Air betrat Fischer Neuland, bewies allerdings mit der Wahl der Live-Band Fingerspitzengefühl: Die Dominos um Bandleader Gerd Langwald zogen nicht nur Gäste aus der Region Sulingen an.

„Die kommen aus dem ganzen Landkreis“, freute sich Fischer. Ob es 2017 eine Neuauflage der Veranstaltung gibt, ließ er am frühen Abend noch offen. „Das wissen wir noch nicht.“ 

oti

Mehr zum Thema:

Protestwelle in Venezuela: Maduro droht Opposition

Protestwelle in Venezuela: Maduro droht Opposition

Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?

Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?

Harmonisch im Dorfbild: Neubau in regionaler Tradition

Harmonisch im Dorfbild: Neubau in regionaler Tradition

Last-Minute-Sieg durch Messi: Die Bilder vom Clasico

Last-Minute-Sieg durch Messi: Die Bilder vom Clasico

Meistgelesene Artikel

Störungen auf Bahnstrecke zwischen Kirchweyhe und Syke 

Störungen auf Bahnstrecke zwischen Kirchweyhe und Syke 

Wohnen in der Innenstadt

Wohnen in der Innenstadt

Spannende Positionskämpfe bei Regatta für funkferngesteuerte Boote

Spannende Positionskämpfe bei Regatta für funkferngesteuerte Boote

Rauchwolke weist den Weg

Rauchwolke weist den Weg

Kommentare