Diebstahl in Sulingen / Polizei sucht Zeugen

Getränkekisten aus Garage gestohlen

Sulingen - Diebstahl aus der Garage: Ein Sulinger hatte vier Kisten Mineralwasser „Volvic“ gekauft und diese am Dienstag zunächst in seiner Garage „In den Feldgärten“ abgestellt

Er hatte dann zwischen 10.10 und 10.50 Uhr kurz sein Grundstück verlassen und daher die Garage nicht abgeschlossen. Als er zurückkehrte, stellte er fest, dass unbekannte Täter die vier Kisten entwendet hatten. Gesamtschaden liegt bei etwa 25 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter Tel. 04271/9490 entgegen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakte zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakte zu Israel ab

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Machtkampf in Venezuela: Zahl der Todesopfer steigt auf 100

Machtkampf in Venezuela: Zahl der Todesopfer steigt auf 100

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Meistgelesene Artikel

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Kommentare