Sulingen: Polizei bittet um Hinweise

Diebe dringen in „Tafel“-Lager ein

Sulingen - Einbruch bei der „Sulinger Tafel“: Unbekannte Täter stiegen in der Zeit zwischen Freitagmittag und Montagmorgen in die Lagerhalle der Sulinger Tafel am Schwafördener Weg ein. Mehrere Konservendosen wurden geöffnet.

Danach versuchten die Täter vergeblich, die Verbindungstür zum Bürotrakt aufzuhebeln. Diese Tür konnte jedoch nicht geöffnet werden. Gegenstände wurden nicht entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sulingen unter Tel. 04271 / 9490 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Jerusalem-Streit löst Unruhen aus

Jerusalem-Streit löst Unruhen aus

Martfelder Weihnachtsmarkt in Schnee gehüllt

Martfelder Weihnachtsmarkt in Schnee gehüllt

20. Otterstedter Markt rund um den Kirchplatz

20. Otterstedter Markt rund um den Kirchplatz

Meistgelesene Artikel

Suppe und heiße Getränke auf Weihnachtsmärkten in Barrien und Ristedt

Suppe und heiße Getränke auf Weihnachtsmärkten in Barrien und Ristedt

Weihnachtsmarkt: Lebenshilfe und Initiative Sulingen bündeln zum zehnten Mal Kräfte

Weihnachtsmarkt: Lebenshilfe und Initiative Sulingen bündeln zum zehnten Mal Kräfte

Appell an Weil: „Entnehmt das Rudel“

Appell an Weil: „Entnehmt das Rudel“

Kinderhospizbegleiterin unterstützt Familien in schweren Zeiten

Kinderhospizbegleiterin unterstützt Familien in schweren Zeiten

Kommentare