Unfall auf Nienburger Straße

Beide Fahrerinnen werden leicht verletzt

+
Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Sulingen - Leicht verletzt wurden beide Autofahrerinnen, die an einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der Kreuzung Hasseler Weg, Nienburger Straße und Breslauer Straße in Sulingen beteiligt waren.

Update - dies ist die korrigierte Version: Leicht verletzt wurden beide Autofahrerinnen, die an einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 23. Juni, gegen 17.45 Uhr auf der Kreuzung Hasseler Weg, Nienburger Straße und Breslauer Straße in Sulingen beteiligt waren. Das hatten wir in unserer Ausgabe vom 23. Juni gemeldet. Allerdings war der Unfallhergang nicht korrekt geschildert: Demnach wollte eine 66-Jährige aus der Samtgemeinde Siedenburg wollte mit ihrem Ford Focus nach links, stadtauswärts, auf die Nienburger Straße abbiegen. Dabei stieß ihr Fahrzeug mit dem Audi TT einer 32-Jährigen aus Sulingen zusammen, die, von der Breslauer Straße kommend, die Kreuzung geradeaus Richtung Hasseler Weg überqueren wollte. Grün zeigte die Ampel für beide, Vorfahrt hatte allerdings die 32-Jährige.

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Mehr zum Thema:

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Siebte Auflage der Piazzetta in Bassum bei bestem Wetter

Siebte Auflage der Piazzetta in Bassum bei bestem Wetter

Arnold Fischer ist neuer Schützenkönig in Aschen

Arnold Fischer ist neuer Schützenkönig in Aschen

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen nach Auffahrunfall

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen nach Auffahrunfall

„Piazzetta wird immer mehr Bassum“

„Piazzetta wird immer mehr Bassum“

Kommentare