Bayrischer Abend am 22. April im „Goldenen Saal“ in Sulingen

Sulingen – Einen „bayrischen Abend“ mit der Band „Münchner G’schichten“ kündigt die Initiative Sulingen an für Samstag, 22. April.
Gebucht war die bekannte bayrische Partyband für die Abendveranstaltung im Rahmen der „Informa 2023“. Die Verbrauchermesse wird verschoben (wir berichteten), den „bayrischen Abend“ gibt es dennoch – allerdings nicht im Festzelt auf dem Informa-Gelände, sondern im „Goldenen Saal“ des historischen Ratskeller-Gebäudes. Der werde mit Bierzeltgarnituren passend eingedeckt, kündigt Thomas Wolter für die Initiative Sulingen an, auf der Empore werde es zudem Stehplätze geben. Der Kartenvorverkauf beginne Anfang März: Die Tickets zum Preis von 28 Euro für den Saal beziehungsweise 24 Euro für die Empore sind erhältlich beim Kulturverein Sulingen, im Restaurant „Capo Caccia“, bei der Werbeagentur Wolter sowie bei Optik und Hörgeräte Evers. Online können Karten bestellt werden über die Internetseite der Informa.
Der „bayrische Abend“ am 22. April beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Vor Ort wird es Fingerfood geben; wer noch intensiver in die bayrische Genusswelt eintauchen möchte, kann das bereits ab 17 Uhr im benachbarten Hotel „Zur Börse“ tun beim „bayrischen Buffet“. Die Zahl der Plätze hier ist auf 100 begrenzt. Reservierungen nimmt das Hotelteam entgegen (Tel. 0 42 71 / 9 30 00; E-Mail: info@hotelzurboerse.com).