Dieb in Bockgründen / Polizei sucht Zeugen

Bargeld gestohlen

Bocksgründen - Einbruch am hellichten Tag in Bocksgründen: Zwischen 10 und 10.30 Uhr am Donnerstag erhielt ein unbekannter Täter durch eine unverschlossene Tür Zugang zu einem Wohnhaus in Bockgründen und stahl aus einer an der Garderobe befindlichen Handtasche Bargeld.

Zur Tatzeit wurde in der Nähe ein unbekannter Mann gesehen: schlank, 30 bis 40 Jahre alt, er trug Jeans, eine Base Cap – und habe insgesamt eine „schloddrige Erscheinung“ gehabt, zitiert ein Sprecher der Polizei in Sulingen aus der Anzeige. Ob der Mann allerdings etwas mit der Tat zu tun gehabt habe, stehe nicht fest, er könnte auch ein wichtiger Zeuge sein. Die Polizei in Sulingen bittet darum, dass der Mann sich meldet – und weitere Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen (Tel. 0 42 71 / 94 90).

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ministerpräsident Stephan Weil besucht „Pallas“-Werk in Diepholz

Ministerpräsident Stephan Weil besucht „Pallas“-Werk in Diepholz

Kinder- und Jugendkantorei Bassum begeistert mit Musical „Martin Luther“

Kinder- und Jugendkantorei Bassum begeistert mit Musical „Martin Luther“

Diepholzer Berufsmesse eröffnet

Diepholzer Berufsmesse eröffnet

Unbekannte zerstören Ehrenmal

Unbekannte zerstören Ehrenmal

Kommentare