Dieb in Bockgründen / Polizei sucht Zeugen

Bargeld gestohlen

Bocksgründen - Einbruch am hellichten Tag in Bocksgründen: Zwischen 10 und 10.30 Uhr am Donnerstag erhielt ein unbekannter Täter durch eine unverschlossene Tür Zugang zu einem Wohnhaus in Bockgründen und stahl aus einer an der Garderobe befindlichen Handtasche Bargeld.

Zur Tatzeit wurde in der Nähe ein unbekannter Mann gesehen: schlank, 30 bis 40 Jahre alt, er trug Jeans, eine Base Cap – und habe insgesamt eine „schloddrige Erscheinung“ gehabt, zitiert ein Sprecher der Polizei in Sulingen aus der Anzeige. Ob der Mann allerdings etwas mit der Tat zu tun gehabt habe, stehe nicht fest, er könnte auch ein wichtiger Zeuge sein. Die Polizei in Sulingen bittet darum, dass der Mann sich meldet – und weitere Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen (Tel. 0 42 71 / 94 90).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen

Schwerer Unfall in Sagehorn

Schwerer Unfall in Sagehorn

Zweiter Tag bei den Waldjugendspielen

Zweiter Tag bei den Waldjugendspielen

Kartoffelernte der Stadtschule Rotenburg

Kartoffelernte der Stadtschule Rotenburg

Meistgelesene Artikel

637. Großmarkt: Schon Bewerbungen für 2018

637. Großmarkt: Schon Bewerbungen für 2018

150 Sportler messen sich beim Brokser Volkslauf

150 Sportler messen sich beim Brokser Volkslauf

Erntefest Ströhen: „Unglaublich, was ihr auf die Beine stellt“

Erntefest Ströhen: „Unglaublich, was ihr auf die Beine stellt“

Krebs durch Asbest: Häufung in Weyhe

Krebs durch Asbest: Häufung in Weyhe

Kommentare