Außenspiegel wurde beschädigt

Polizei Sulingen sucht Zeugen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Das Auto war zwar ordnungsgemäß geparkt – beschädigt wurde es dennoch:

Von 15 bis 17.30 Uhr war am Samstag ein VW Touran in der Straße Hasenkamp in Sulingen geparkt, in der Zeit wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

 „Vermutlich durch ein zu dichtes Vorbeifahren durch ein anderes Fahrzeug“, teilte ein Sprecher der Polizei Sulingen am Sonntag mit. Der Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Die Polizei Sulingen sucht nach Unfallzeugen, die sich unter Tel. 04271/9490 melden sollten..

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Meistgelesene Artikel

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

21-Jährige aus Diepholz gründet erfolgreich Firma 

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Nach 26 Jahren: Mann soll Heim verlassen

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare