Außenspiegel wurde beschädigt

Polizei Sulingen sucht Zeugen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Das Auto war zwar ordnungsgemäß geparkt – beschädigt wurde es dennoch:

Von 15 bis 17.30 Uhr war am Samstag ein VW Touran in der Straße Hasenkamp in Sulingen geparkt, in der Zeit wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

 „Vermutlich durch ein zu dichtes Vorbeifahren durch ein anderes Fahrzeug“, teilte ein Sprecher der Polizei Sulingen am Sonntag mit. Der Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Die Polizei Sulingen sucht nach Unfallzeugen, die sich unter Tel. 04271/9490 melden sollten..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

„Summer in the City“-Finale auf dem Marktplatz

„Summer in the City“-Finale auf dem Marktplatz

Im Selbstversuch zum Deutschen Sportabzeichen

Im Selbstversuch zum Deutschen Sportabzeichen

Sommerreise: Wanderung am Heiligenberg

Sommerreise: Wanderung am Heiligenberg

Sommerreise: Kräuterwandern in Bruchhausen-Vilsen

Sommerreise: Kräuterwandern in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Dauertennis: Live-Stream vom Weltrekordversuch 

Dauertennis: Live-Stream vom Weltrekordversuch 

Hochwasser: 130 Feuerwehrkräfte im Pumpeinsatz

Hochwasser: 130 Feuerwehrkräfte im Pumpeinsatz

Aufbruch am Morgen: Landkreis-Feuerwehren helfen in Heersum

Aufbruch am Morgen: Landkreis-Feuerwehren helfen in Heersum

Auszeit auf der Lohne

Auszeit auf der Lohne

Kommentare