80-jährige Sulingerin beschädigt Wagen

Zeugin notiert Autokennzeichen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sulingen - Am Montagmorgen hatte eine 54-jährige Sulingerin ihren Wagen auf dem Parkplatz der Sule-Apotheke an der Langen Straße abgestellt

Das war gegen 9.30 Uhr. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass das Auto einen Schaden an der rechten Fahrzeugfront aufwies. „Ein Verursacher war jedoch nicht mehr vor Ort. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Vorfall allerdings beobachtet und sich das Kennzeichen des flüchtigen Autos notiert. Dank ihrer Hilfe konnte eine 80-jährige Sulingerin als Verursacherin ermittelt werden“, teilte ein Sprecher der Polizei Sulingen jetzt mit..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt

Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt

50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

Meistgelesene Artikel

Sommerpicknick in Asendorf erfreut sich großer Beliebtheit

Sommerpicknick in Asendorf erfreut sich großer Beliebtheit

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Satteldiebstahl in Heiligenrode

Satteldiebstahl in Heiligenrode

Syker Haustechnik macht weiter – mit neuem Namen und alten Bekannten

Syker Haustechnik macht weiter – mit neuem Namen und alten Bekannten

Kommentare