51-Jähriger fährt stark alkoholisiert Auto mit Anhänger

„Wert jenseits der drei Promille“

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Nordsulingen - „Buchstäblich aus dem Verkehr gezogen wurde der 51-jährige Fahrer eines Autos mit Anhänger aus der Samtgemeinde Schwaförden, der am Montag gegen 8 Uhr stark alkoholisiert im Bereich Nordsulingen auf der Verdener Straße unterwegs war“, teilte am Dienstag ein Sprecher des Polizeikommissariats Sulingen mit.

„Ein Atemalkoholtest erbrachte einen vorläufigen Wert von jenseits der drei Promille.“ Die Entnahme einer Blutprobe wurde daraufhin angeordnet, den Führerschein des 51-Jährigen beschlagnahmten die Polizeibeamten, die ihn angehalten hatten und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Mehr zum Thema:

CDU sieht Schulz angekratzt

CDU sieht Schulz angekratzt

Löw verteilt Komplimente - WM-Titelmission 2018 über allem

Löw verteilt Komplimente - WM-Titelmission 2018 über allem

Wie werde ich Bestatter/in?

Wie werde ich Bestatter/in?

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Meistgelesene Artikel

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Kommentare