51-Jähriger fährt stark alkoholisiert Auto mit Anhänger

„Wert jenseits der drei Promille“

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Nordsulingen - „Buchstäblich aus dem Verkehr gezogen wurde der 51-jährige Fahrer eines Autos mit Anhänger aus der Samtgemeinde Schwaförden, der am Montag gegen 8 Uhr stark alkoholisiert im Bereich Nordsulingen auf der Verdener Straße unterwegs war“, teilte am Dienstag ein Sprecher des Polizeikommissariats Sulingen mit.

„Ein Atemalkoholtest erbrachte einen vorläufigen Wert von jenseits der drei Promille.“ Die Entnahme einer Blutprobe wurde daraufhin angeordnet, den Führerschein des 51-Jährigen beschlagnahmten die Polizeibeamten, die ihn angehalten hatten und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Meistgelesene Artikel

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Dauertennis: Die Welt schaut auf Marhorst

Dauertennis: Die Welt schaut auf Marhorst

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Kommentare