„100 Jahre Betriebszugehörigkeit“

Bauunternehmen Leymann zeichnet Mitarbeiter aus

Feierstunde im Bauunternehmen Leymann: Das Bild zeigt Konrad Leymann, Marcel Frese, Wolfgang Bade, Ralf Schwenker, Wolfgang Tieke und Maurice Koch (von links). Auf dem Bild fehlt Wilfried Diers.

Sulingen - Konrad Leymann vom gleichnamigen Bauunternehmen spricht von „in der Summe 100 Jahren Betriebszugehörigkeit“. Am Freitag teilte Leymann mit, dass er jetzt gemeinsam mit Maurice Koch vom Betriebsrat und Ralf Schwenker von der Geschäftsleitung Wolfgang Bade aus Bockhop für 40 Jahre Unternehmenszugehörigkeit, den Twistringer Wolfgang Tieke und den Sulinger Wolfgang Diers für jeweils 25 Jahre Betriebszugehörigkeit sowie Marcel Frese aus Schwaförden für zehnjährige Treue zum Unternehmen ausgezeichnet habe.

Wolgang Bade sei dienstältester Bauleiter, sagt Leymann, und seit 40 Jahren im Unternehmen. Nach seiner Maurerlehre und Technikerschule war er 1978 in das Unternehmen eingetreten.

Seit Oktober 1993 ist Wilfried Diers als Kranfahrer im Unternehmen tätig.

Wolfang Tieke aus Twistringen, gelernter Zimmermann, sei als Betonbauer und Einschaler für die besonderen handwerklichen Herausforderungen zuständig.

Marcel Frese aus Schwaförden ist Bauleiter. Nach seinem Abitur hatte er eine Zimmermannslehre absolviert und Bauingenieurwesen in Nienburg studiert.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Explosion in Wohnhaus: Kripo will Ursache klären

Explosion in Wohnhaus: Kripo will Ursache klären

Pechvogel Maas: Dritte Flugzeugpanne in drei Monaten

Pechvogel Maas: Dritte Flugzeugpanne in drei Monaten

Selenskyj löst ukrainisches Parlament auf

Selenskyj löst ukrainisches Parlament auf

Projektstart „Eissel –blühende Insel im Grünen“

Projektstart „Eissel –blühende Insel im Grünen“

Meistgelesene Artikel

Weyhes Bürger erkunden Ortsteil der Zukunft

Weyhes Bürger erkunden Ortsteil der Zukunft

Mit Baumaschine beladener Lkw kippt um – K123 voll gesperrt

Mit Baumaschine beladener Lkw kippt um – K123 voll gesperrt

Gedenkstein für die 46 Opfer des Flugzeugabsturzes in Stuhr

Gedenkstein für die 46 Opfer des Flugzeugabsturzes in Stuhr

„Brinkumer 3 Days“: Event für den guten Zweck mit Lenna und Loona

„Brinkumer 3 Days“: Event für den guten Zweck mit Lenna und Loona

Kommentare