42-jährigen Mann bei Unfall verletzt

Sudwalde - Ein leicht Verletzter und über 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom gestrigen Mittwoch.

Gegen 12.50 Uhr wollte ein 49-jähriger Mann aus Balge mit seinem Lastwagen aus Menninghausen kommend die Neubruchhäuser Straße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt und übersah einen 42-jährigen Mann aus Syke mit seinem Mercedes. Bei der Kollision verletzte sich der Mercedesfahrer leicht, sein Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch der LKW wurde beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Weg der weißen Klappbrücken

Weg der weißen Klappbrücken

Überraschende Eindrücke im katalanischen Girona

Überraschende Eindrücke im katalanischen Girona

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Meistgelesene Artikel

Unfall in Bassum: Verursacher will Hilfe holen - wird aber festgehalten

Unfall in Bassum: Verursacher will Hilfe holen - wird aber festgehalten

„Fridays for Future“ in Diepholz: „Wir müssen unbequem sein“

„Fridays for Future“ in Diepholz: „Wir müssen unbequem sein“

Verein Sprachlos informiert über sexuelle Gewalt bei Kindern und Schutzkonzepte

Verein Sprachlos informiert über sexuelle Gewalt bei Kindern und Schutzkonzepte

Diepholzer spenden für „Ewige Weisheit“

Diepholzer spenden für „Ewige Weisheit“

Kommentare