42-jährigen Mann bei Unfall verletzt

Sudwalde - Ein leicht Verletzter und über 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom gestrigen Mittwoch.

Gegen 12.50 Uhr wollte ein 49-jähriger Mann aus Balge mit seinem Lastwagen aus Menninghausen kommend die Neubruchhäuser Straße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt und übersah einen 42-jährigen Mann aus Syke mit seinem Mercedes. Bei der Kollision verletzte sich der Mercedesfahrer leicht, sein Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch der LKW wurde beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Amsterdam schränkt Kiffer und Rotlicht-Tourismus ein

Amsterdam schränkt Kiffer und Rotlicht-Tourismus ein

Drama in Volkmarsen: Ökumenischer Gottesdienst 

Drama in Volkmarsen: Ökumenischer Gottesdienst 

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Kochen mit Matcha bringt Farbe ins Spiel

Kochen mit Matcha bringt Farbe ins Spiel

Meistgelesene Artikel

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

Kalb in Diepholz gerissen: Mehrfach Wölfe im Südkreis gesichtet

Kalb in Diepholz gerissen: Mehrfach Wölfe im Südkreis gesichtet

Beirat ist der Arbeitsmuskel des Vorstands

Beirat ist der Arbeitsmuskel des Vorstands

Kommentare