42-jährigen Mann bei Unfall verletzt

Sudwalde - Ein leicht Verletzter und über 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom gestrigen Mittwoch.

Gegen 12.50 Uhr wollte ein 49-jähriger Mann aus Balge mit seinem Lastwagen aus Menninghausen kommend die Neubruchhäuser Straße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt und übersah einen 42-jährigen Mann aus Syke mit seinem Mercedes. Bei der Kollision verletzte sich der Mercedesfahrer leicht, sein Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch der LKW wurde beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Lawinenabgang in der Schweiz: Verletzter Franzose gestorben

Lawinenabgang in der Schweiz: Verletzter Franzose gestorben

So gesund sind Beeren

So gesund sind Beeren

Fit dank Hula-Hoop und Hüpfekästchen

Fit dank Hula-Hoop und Hüpfekästchen

Omas Kohlroulade erfindet sich neu

Omas Kohlroulade erfindet sich neu

Meistgelesene Artikel

Mercedes-Fahrer fliegt von der L340 und landet im Wasserteich

Mercedes-Fahrer fliegt von der L340 und landet im Wasserteich

KGS Kirchweyhe sucht neuen Direktor

KGS Kirchweyhe sucht neuen Direktor

Dr. Dunja Manal Sabra spricht über das „Leben in Deutschland“

Dr. Dunja Manal Sabra spricht über das „Leben in Deutschland“

Dreye West-III: Vögel müssen sich eine neue Bleibe suchen

Dreye West-III: Vögel müssen sich eine neue Bleibe suchen

Kommentare