Torsten Böttcher feiert heute

40 Jahre bei der Firma kwb

+
Torsten Böttcher

Seckenhausen - Auf 40 Jahre beim Werkzeugspezialisten kwb Germany blickt Torsten Böttcher heute zurück.

Im Oktober 1975 startete der Kirchweyher seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel in dem Betrieb und entwickelte sich zum Leiter für den Bereich Einkauf sowie Produkt- und Qualitätsmanagement. Nach Auskunft des Unternehmens zeichnet sich Böttcher durch seine fundierten Produkt-Fachkenntnisse, vorbildliche Eigeninitiative und unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein aus. Seine Ideen und Produktentwicklungen bestätigte er mit eingetragenen Patenten. Dieses Engagement hat das Traditionsunternehmen kwb in den vielen Jahren erheblich geprägt. Seine Reiselust, für kwb Neues in der Welt zu entdecken und zu entwickeln, unterstreiche sein Engagement.

Bei einer Feierstunde am 29. Oktober will sich die Geschäftsleitung bei Torsten Böttcher bedanken. „Wir sind stolz auf Herrn Böttcher und auf viele andere langjährige Mitarbeiter in unserem Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so die Geschäftsführung.

Mehr zum Thema:

Solidarität mit London von Berlin bis Washington

Solidarität mit London von Berlin bis Washington

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Meistgelesene Artikel

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Platz eins für „Lloyd“

Platz eins für „Lloyd“

Kommentare