Torsten Böttcher feiert heute

40 Jahre bei der Firma kwb

+
Torsten Böttcher

Seckenhausen - Auf 40 Jahre beim Werkzeugspezialisten kwb Germany blickt Torsten Böttcher heute zurück.

Im Oktober 1975 startete der Kirchweyher seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel in dem Betrieb und entwickelte sich zum Leiter für den Bereich Einkauf sowie Produkt- und Qualitätsmanagement. Nach Auskunft des Unternehmens zeichnet sich Böttcher durch seine fundierten Produkt-Fachkenntnisse, vorbildliche Eigeninitiative und unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein aus. Seine Ideen und Produktentwicklungen bestätigte er mit eingetragenen Patenten. Dieses Engagement hat das Traditionsunternehmen kwb in den vielen Jahren erheblich geprägt. Seine Reiselust, für kwb Neues in der Welt zu entdecken und zu entwickeln, unterstreiche sein Engagement.

Bei einer Feierstunde am 29. Oktober will sich die Geschäftsleitung bei Torsten Böttcher bedanken. „Wir sind stolz auf Herrn Böttcher und auf viele andere langjährige Mitarbeiter in unserem Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so die Geschäftsführung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Twistringer Schützen erleben Marathon der Glückseligkeit

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

Neues Königspaar in Twistringen gekürt

„Lenna“ begeistert – auch bei Regen und Gewitter

„Lenna“ begeistert – auch bei Regen und Gewitter

Kommentare