Mitarbeiter der Kreiszeitung 

Wiedersehensfeier: Ehemalige Kollegen treffen sich 

+

Seckenhausen - Der Mitherausgeber der Kreiszeitung, Dr. Dirk Ippen, hat rund 130 ehemalige Mitarbeiter des Syker Verlages zu einer Wiedersehensfeier ins Gasthaus Kreuz-Meyer nach Seckenhausen eingeladen.

Der Münchner Verleger war am Sonnabend eigens zu diesem Treffen angereist und begrüßte viele Teilnehmer persönlich. Eingeladen waren sowohl Austräger als auch Ehemalige der verschiedenen Abteilungen. Ippen erinnerte an die schönen Momente vergangener Jahre. „Ich hoffe, dass die Menschlichkeit in den heutigen Unternehmen so erhalten geblieben ist, wie wir sie damals miteinander gelebt haben.“ 

sie

Wiedersehensfeier ehemaliger Mitarbeiter der Kreiszeitung

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Hochkarätige Akteure prügeln sich im Dreyer Sportcenter Dassbeck

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Sarina Kynast wird Spargelkönigin der Samtgemeinde Kirchdorf

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Rettungsdienste und Polizei proben Ernstfall

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Palliativstützpunkt: Vorstand schließt Kassenprüfer aus

Kommentare