Mitarbeiter der Kreiszeitung 

Wiedersehensfeier: Ehemalige Kollegen treffen sich 

+

Seckenhausen - Der Mitherausgeber der Kreiszeitung, Dr. Dirk Ippen, hat rund 130 ehemalige Mitarbeiter des Syker Verlages zu einer Wiedersehensfeier ins Gasthaus Kreuz-Meyer nach Seckenhausen eingeladen.

Der Münchner Verleger war am Sonnabend eigens zu diesem Treffen angereist und begrüßte viele Teilnehmer persönlich. Eingeladen waren sowohl Austräger als auch Ehemalige der verschiedenen Abteilungen. Ippen erinnerte an die schönen Momente vergangener Jahre. „Ich hoffe, dass die Menschlichkeit in den heutigen Unternehmen so erhalten geblieben ist, wie wir sie damals miteinander gelebt haben.“ 

sie

Wiedersehensfeier ehemaliger Mitarbeiter der Kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Prozess nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Nebenklägerin sagt aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Mitarbeiterin der Flüchtlingsunterkunft sagt in Prozess aus

Syke sucht seine Rätselchampions

Syke sucht seine Rätselchampions

Kommentare