Polizei bittet um Hinweise

Exhibitionist entblößt sich vor zwei jungen Mädchen

Seckenhausen - Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch in Seckenhausen vor zwei jungen Mädchen entblößt. Der Mann wurde kurze Zeit später durch die Polizei aufgegriffen. Die Beamten sind nun auf der Suche nach den beiden betroffenen Mädchen.

Laut Mitteilung der Beamten war eine 39-jährige Radfahrerin am Mittwoch zwischen 13.30 und 13.40 Uhr auf dem rechten Radweg der B51 in Richtung Seckenhausen unterwegs. Vor ihr fuhren zwei junge Mädchen auf ihren Rädern. Kurz vor der Einmündung zur B322 bemerkte die Frau einen Mann, der mit entblößtem Geschlechtsteil an der Gebüschreihe stand. Er pfiff den Mädchen hinterher, sprach sie an und verschwand dann im Grün.

Kurze Zeit später konnte der Mann durch eine Streife der Polizei Weyhe aufgegriffen werden. Er wurde mit zur Dienststelle genommen, dort nach den polizeilichen Maßnahmen aber wieder entlassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts sexueller Handlungen vor Kindern ermittelt.

Die Polizei bittet, dass sich die beiden betroffenen Mädchen über ihre Eltern bei der Polizei melden. Denn es gibt Hinweise, dass der Exhibitionist an gleicher Stelle schon häufiger gestanden hat. Hinweise bitte an die Polizei Weyhe unter Telefon 0121-80660.

Lesen Sie auch:
Exhibitionist zeigt sich zwei Frauen in Moordeich

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

„Summer in the City“: Besucher wünschen sich Fortsetzung

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Philip Sander löst Simon Hammann als Schützenkönig von Twistringen ab

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Kommentare