Polizei bittet um Hinweise

Exhibitionist entblößt sich vor zwei jungen Mädchen

Seckenhausen - Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch in Seckenhausen vor zwei jungen Mädchen entblößt. Der Mann wurde kurze Zeit später durch die Polizei aufgegriffen. Die Beamten sind nun auf der Suche nach den beiden betroffenen Mädchen.

Laut Mitteilung der Beamten war eine 39-jährige Radfahrerin am Mittwoch zwischen 13.30 und 13.40 Uhr auf dem rechten Radweg der B51 in Richtung Seckenhausen unterwegs. Vor ihr fuhren zwei junge Mädchen auf ihren Rädern. Kurz vor der Einmündung zur B322 bemerkte die Frau einen Mann, der mit entblößtem Geschlechtsteil an der Gebüschreihe stand. Er pfiff den Mädchen hinterher, sprach sie an und verschwand dann im Grün.

Kurze Zeit später konnte der Mann durch eine Streife der Polizei Weyhe aufgegriffen werden. Er wurde mit zur Dienststelle genommen, dort nach den polizeilichen Maßnahmen aber wieder entlassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts sexueller Handlungen vor Kindern ermittelt.

Die Polizei bittet, dass sich die beiden betroffenen Mädchen über ihre Eltern bei der Polizei melden. Denn es gibt Hinweise, dass der Exhibitionist an gleicher Stelle schon häufiger gestanden hat. Hinweise bitte an die Polizei Weyhe unter Telefon 0121-80660.

Lesen Sie auch:
Exhibitionist zeigt sich zwei Frauen in Moordeich

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Bestatter/in?

Wie werde ich Bestatter/in?

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

Was moderne Brausen fürs Bad alles können

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Kommentare