32.000 Euro Schaden

Kollision auf der Blockener Straße: 75-Jähriger schwer verletzt

Stuhr - Ein 75-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in Stuhr schwer verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es gegen 9.25 Uhr auf der Blockener Straße, teilt die Polizei mit. Ein 53-jähriger Autofahrer war auf der Blockener Straße in Richtung Alt-Stuhr unterwegs, als er in Höhe der Straße „Am Braunwasser“ aus ungeklärter Ursache in einer Kurve ins Schleudern kam und in den Gegenverkehr geriet. 

Dort stieß der 53-Jährige mit dem entgegenkommenden Auto eines 75-jährigen Mannes zusammen. Der 75-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 32.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Tief "Axel" bringt viel Regen: Feuerwehr im Dauereinsatz

Tief "Axel" bringt viel Regen: Feuerwehr im Dauereinsatz

Der Mann mit der roten Kappe: Niki Lauda bleibt unvergessen

Der Mann mit der roten Kappe: Niki Lauda bleibt unvergessen

Auf Elba wird der Traum vom Jachtsegeln wahr

Auf Elba wird der Traum vom Jachtsegeln wahr

Wo Urlauber Steuern oder Abgaben zahlen müssen

Wo Urlauber Steuern oder Abgaben zahlen müssen

Meistgelesene Artikel

Ärger mit der B 322-Sanierung: Arbeiten dauern länger

Ärger mit der B 322-Sanierung: Arbeiten dauern länger

Beladener Lkw landet im Graben – Fahrer hat mehr als zwei Promille

Beladener Lkw landet im Graben – Fahrer hat mehr als zwei Promille

„Brinkumer 3 Days“: Event für den guten Zweck mit Lenna und Loona

„Brinkumer 3 Days“: Event für den guten Zweck mit Lenna und Loona

„Ich bin total gerührt!“

„Ich bin total gerührt!“

Kommentare