32.000 Euro Schaden

Kollision auf der Blockener Straße: 75-Jähriger schwer verletzt

Stuhr - Ein 75-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in Stuhr schwer verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es gegen 9.25 Uhr auf der Blockener Straße, teilt die Polizei mit. Ein 53-jähriger Autofahrer war auf der Blockener Straße in Richtung Alt-Stuhr unterwegs, als er in Höhe der Straße „Am Braunwasser“ aus ungeklärter Ursache in einer Kurve ins Schleudern kam und in den Gegenverkehr geriet. 

Dort stieß der 53-Jährige mit dem entgegenkommenden Auto eines 75-jährigen Mannes zusammen. Der 75-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 32.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Last-Minute-Niederlage für Schalke gegen Manchester City

Last-Minute-Niederlage für Schalke gegen Manchester City

Berlin-Köpenick ist nach Stromausfall wieder am Netz

Berlin-Köpenick ist nach Stromausfall wieder am Netz

Sieben Songs für Israel: Wer singt beim ESC?

Sieben Songs für Israel: Wer singt beim ESC?

Lawinenabgang in der Schweiz: Pistenhelfer gestorben

Lawinenabgang in der Schweiz: Pistenhelfer gestorben

Meistgelesene Artikel

Arztpraxis von Ann-Kathrin Bicker und Piet Lueßen zieht nach Barrien

Arztpraxis von Ann-Kathrin Bicker und Piet Lueßen zieht nach Barrien

Familie Langhorst beendet Kaufmanns-Ära in Varrel

Familie Langhorst beendet Kaufmanns-Ära in Varrel

DLRG möchte Geschäftsstelle am Hallenbad

DLRG möchte Geschäftsstelle am Hallenbad

Galerie der Ehemaligen

Galerie der Ehemaligen

Kommentare