Fahrenhorster Flohmarkt am Gasthaus „Zur Linde“

Schnäppchen und Kurzweil

+

Den sommerlichen Spaziergang mit einem guten Geschäft verbinden – das war am Sonntag beim Fahrenhorster Flohmarkt am Gasthaus „Zur Linde“ möglich. Die Anbieter hatten kräftig „ausgemistet“, was Bücher, Spielsachen und anderen Trödel angeht.

Pflanzen waren ebenso zu haben. Bei Kaffee und Kuchen bot sich Gelegenheit zum Klönen. Wer es deftiger mochte, kam bei Bratwurst oder Kartoffelpuffer auf seine Kosten. Gewinnspiele und das Schießen mit dem Luftgewehr sorgten für allerlei Kurzweil.

Mehr zum Thema:

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Video: Wolf nahe einer Pferde-Koppel

Video: Wolf nahe einer Pferde-Koppel

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Eindrucksvoller Beweis: „Drebber kan dat“

Kommentare