Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Fahrer weicht aus und landet im Graben

+
Der auf der Obernheider Straße verunglückte Laster.

Moordeich - Weil er einem landwirtschaftlichen Fahrzeug ausweichen wollte, ist ein 46-Jähriger gestern gegen 10.30 Uhr mit seinem Lastwagen auf der Obernheider Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Der Mann, der in Richtung Bundesstraße 322 unterwegs war, blieb unverletzt. Der Laster des Verunglückten aus Barßel (Raum Cloppenburg) musste geborgen werden.

Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben wegen Fahrerflucht gegen den Führer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs. „Ob er gesehen hat oder nicht, dass sich hinter ihm ein Unfall ereignet hat, weiß man nicht. Er ist aber auf jeden Fall ein Beteiligter“, sagte ein Sprecher des Weyher Kommissariats auf Nachfrage.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Ruf 0421/80660 mit ihr in Verbindung zu setzen.

ah

Mehr zum Thema:

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Meistgelesene Artikel

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Große Resonanz auf den Infotag der Kreismusikschule

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

„Best Place to Learn“: Lloyd Shoes setzt in der Ausbildung auf Teamarbeit

Platz eins für „Lloyd“

Platz eins für „Lloyd“

Kommentare