Annemarie Aumüller unterstützt Team

Neues Gesicht für Freiwilligenagentur

Bernhard Schlottke, Gabriele Parke und Gabi Moldenhauer mit ihrer neuen Kollegin Annemarie Aumüller (v.l.). - Foto: sb

Brinkum - Ein neues Gesicht bei der Freiwilligenagentur „Mach mit“: Annemarie Aumüller verstärkt ab sofort das Team um Gabriele Parke, Gabi Moldenhauer und Bernhard Schlottke. Die 57-jährige medizinisch-technische Assistentin stammt aus Lübeck und lebt seit acht Jahren in Brinkum. „Mein jüngster Sohn ist gerade aus dem Haus und mein Mann beruflich sehr eingespannt, da habe ich mich an die Freiwlligenagentur gewandt“, berichtet Aumüller. Und die behielt sie gleich da. „Wir brauchten dringend Verstärkung“, sagt Gabriele Parke. Aumüller bitet ihre Sprechstunde ab 18. April immer montags von 17 bis 19 Uhr im Mehrgenerationehaus an der Bremer Straße 9 an. - sb

www.freiwilligenagentur-stuhr.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Meistgelesene Artikel

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Norwegischer Urlauber will Benzin holen und "tankt" beim Schützenfest in Stuhr

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Mächtiger Allrounder im Team - 300.000 Euro schwer

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Fahrt in den Straßengraben endet glimpflich

Fahrt in den Straßengraben endet glimpflich

Kommentare