Einsatz am Morgen

Flex löst Feuerwehreinsatz in Brinkum aus

+
Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehr in den Ochtumpark in Brinkum-Nord.

Brinkum - Die Ortsfeuerwehr Brinkum ist am Donnerstagmorgen an den Ochtumpark in Brinkum-Nord alarmiert worden. Vor Ort stellten die 15 Einsatzkräfte fest, dass eine Flex für den morgendlichen Einsatz verantwortlich war.

Eine Brandmeldeanlage habe gegen 8.25 Uhr ausgelöst, erklärt Pressesprecher Matthias Thom am Mittag. Die Ortsfeuerwehr Brinkum, ein Rettungswagen der Rettungswache Leeste und die Polizei eilten daraufhin zum Ochtumpark.

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehr in den Ochtumpark in Brinkum-Nord.

Ein Löscheinsatz war allerdings nicht notwendig. Der Rauchmelder hatte reagiert, als eine Person mit einer Flex gearbeitet hat. Nach einer halben Stunde konnten die Feuerwehrleute den Einsatzort wieder verlassen.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Pferdestall-Großbrand in Hanstedt

Pferdestall-Großbrand in Hanstedt

Meistgelesene Artikel

Bundeswehr spendet Schutzhütten aus Flüchtlings-Projekt

Bundeswehr spendet Schutzhütten aus Flüchtlings-Projekt

Seit 50 Jahren „Gesund und fit für Frauen“ mit Doris Kuhn

Seit 50 Jahren „Gesund und fit für Frauen“ mit Doris Kuhn

Ende der Ära Landfrauenchor Sulingen

Ende der Ära Landfrauenchor Sulingen

Lisa Hermjohannes und Leonie Sander gewinnen

Lisa Hermjohannes und Leonie Sander gewinnen

Kommentare