Polizei sucht Zeugen

Drei Schafe von Weide gestohlen – Blutspuren gefunden

+
Symbolfoto Pommersches Landschaf

Drei Schafe sind in Stuhr-Brinkum von einer Weide gestohlen worden. Dort waren Blutspuren zu finden.

Brinkum - Zu dem Diebstahl kam es in der Zeit von Freitag, 14.30 Uhr, bis Samstag, 14.30 Uhr. Die drei Tiere (rauwollige Pommersche Landschafe) wurden von einer Weide an der Straße „Am Rövekamp“ in Stuhr-Brinkum gestohlen. Sie haben einen Wert von etwa 1.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Auf der Weide waren auch Blutspuren zu finden. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat machen können, melden sich bei der Polizei in Weyhe unter 0421/8066-0.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Streetfood-Feeling für zu Hause

Streetfood-Feeling für zu Hause

Der Jeep Gladiator lohnt nur für Image und Gelände

Der Jeep Gladiator lohnt nur für Image und Gelände

Trump gegen Greta in Davos: Das Rededuell um den Klimaschutz

Trump gegen Greta in Davos: Das Rededuell um den Klimaschutz

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Meistgelesene Artikel

Autohändler gibt mit Bugatti Chiron in Leeste Vollgas - Polizei schreitet ein

Autohändler gibt mit Bugatti Chiron in Leeste Vollgas - Polizei schreitet ein

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - der zieht Vergleich mit DSDS-Sieger

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - der zieht Vergleich mit DSDS-Sieger

Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Garage und landet kopfüber im Graben

Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Garage und landet kopfüber im Graben

Parkplatzsuche bei IKEA außer Kontrolle: Autofahrer tritt Konkurrenten

Parkplatzsuche bei IKEA außer Kontrolle: Autofahrer tritt Konkurrenten

Kommentare