Mit Blaulicht im Einsatz

Autofahrerin übersieht Rettungsfahrzeug: Schwerer Unfall mit Notarzt

Ein Rettungsfahrzeug war mit Blaulicht auf dem Weg zum Einsatz, dann passierte es. Auf der B322 in Stuhr ist eine Autofahrerin mit den Notärzten zusammengekracht.

Seckenhausen – Auf der B322 zwischen Angelse und Seckenhausen Höhe der Straße „Weiße Riede“ kam es am Mittwoch zu einem Unfall mit einem Notarzteinsatzfahrzeug. Das Rettungsfahrzeug sei mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz in Richtung Groß Mackenstedt gerufen.

Eine Autofahrerin wollte aus einer Seitenstraße die B322 kreuzen und habe dabei das Rettungsfahrzeug übersehen. In der Kreuzungsmitte seien die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen. Das Rettungsfahrzeug schleuderte darauf hin gegen einen Baum.

Das Rettungsfahrzeug prallte bei dem Unfall gegen einen Baum und wurde stark beschädigt.

Die Feuerwehr wurde gegen 10:12 Uhr zum Unfallort gerufen, heißt es in einer Meldung der Einsatzkräfte. Während des rund einstündigen Einsatzes musste die B322 voll gesperrt werden. Die Audifahrerin und der Fahrer des Notarzteinsatzfahrzeugs wurden leicht verletzt. Der Notarzt blieb unverletzt.

Rubriklistenbild: © Kai Moorschlatt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Meistgelesene Artikel

Asendorf: Biker (24) prallt gegen Baum – schwer verletzt

Asendorf: Biker (24) prallt gegen Baum – schwer verletzt

Asendorf: Biker (24) prallt gegen Baum – schwer verletzt
Gemeinschaftspraxis Both/Könenkamp eröffnet im Juli in Sulingen

Gemeinschaftspraxis Both/Könenkamp eröffnet im Juli in Sulingen

Gemeinschaftspraxis Both/Könenkamp eröffnet im Juli in Sulingen
Die Filter funktionieren noch –Wiehe-Bad in Bruchhausen-Vilsen gerettet

Die Filter funktionieren noch –Wiehe-Bad in Bruchhausen-Vilsen gerettet

Die Filter funktionieren noch –Wiehe-Bad in Bruchhausen-Vilsen gerettet

Kommentare