Anders sein, anders sehen

Anders sein, anders sehen

+
Anders sein, anders sehen

Andreas Auerswald (hinten) ist Bewohner des Wohnheims der Lebenshilfe Syke in Heiligenrode und hat dank des freischaffenden Künstlers Eric Guinebert seine liebste Beschäftigung entdeckt: Er malt mit Hingabe und großer Konzentration. Seit zwei Jahren arbeiten die beiden zusammen, ihre Ergebnisse präsentieren sie ab heute im Rathaus.

Andreas Auerswald (hinten) ist Bewohner des Wohnheims der Lebenshilfe Syke in Heiligenrode und hat dank des freischaffenden Künstlers Eric Guinebert seine liebste Beschäftigung entdeckt: Er malt mit Hingabe und großer Konzentration. Die Vernissage ihrer Ausstellung „Anders sein anders sehen“ beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

ah/Foto: hu

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Zwei Tote und viele Verletzte nach Seebeben vor Kos

Zwei Tote und viele Verletzte nach Seebeben vor Kos

„Summer in the City“ trotz Regenwetter in Weyhe 

„Summer in the City“ trotz Regenwetter in Weyhe 

56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

Meistgelesene Artikel

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Weyhe nimmt‘s locker mit „Singing in the rain“

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Unwetter erreicht den Bremer Süden mit Hagel, Starkregen und Sturmböen

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Schönheits-OPs: Je näher der Strand, desto mehr Silikon

Die Sicherheit geht vor Eigennutz

Die Sicherheit geht vor Eigennutz

Kommentare