Polizei Sulingen erbittet Hinweise

Automat aufgebrochen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Maasen - Wer hat den Zigarettenautomaten aufgebrochen – und wann? Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, stellten Passanten fest, dass der Geldbehälter des Zigarettenautomaten im Friedrich-Streuer-Weg in Maasen herausgebrochen und geleert zurückgelassen wurde.

„Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, ebenso wie der Tatzeitraum. Allerdings dürfte dieser noch nicht sehr lange zurückliegen, da ansonsten die Polizei vermutlich schon früher verständigt worden wäre“, teilt ein Sprecher der Polizei Sulingen mit.

Hinweise werden an die Polizeistation Siedenburg unter Tel. 04272/1399 oder die Polizei Sulingen unter Tel. 04271/9490 erbeten.

Mehr zum Thema:

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Pflanzung neuer Bäume im St.-Jakobiwald Wittlohe

Pflanzung neuer Bäume im St.-Jakobiwald Wittlohe

Meistgelesene Artikel

Frühlingsmarkt lockt Besucher

Frühlingsmarkt lockt Besucher

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Brummi-Fahrer pinkelt an Tankstelle 

Brummi-Fahrer pinkelt an Tankstelle 

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Problem Brandschutz: Barrier Grundschule muss auf größten Raum verzichten

Kommentare