Polizei Sulingen erbittet Hinweise

Automat aufgebrochen

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Maasen - Wer hat den Zigarettenautomaten aufgebrochen – und wann? Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, stellten Passanten fest, dass der Geldbehälter des Zigarettenautomaten im Friedrich-Streuer-Weg in Maasen herausgebrochen und geleert zurückgelassen wurde.

„Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, ebenso wie der Tatzeitraum. Allerdings dürfte dieser noch nicht sehr lange zurückliegen, da ansonsten die Polizei vermutlich schon früher verständigt worden wäre“, teilt ein Sprecher der Polizei Sulingen mit.

Hinweise werden an die Polizeistation Siedenburg unter Tel. 04272/1399 oder die Polizei Sulingen unter Tel. 04271/9490 erbeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Meistgelesene Artikel

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Ortsbrandmeister: „Der Star ist das Rettungszentrum“

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

Durch die Heidelbeer-Plantagen von Kirchdorf

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

„Flieger in die Türkei sind ausgebucht“

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

72-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Kommentare